Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

daniela_d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
170 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Hallo. Ich kann mich nach fast 2 Wochen noch immer nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder registrieren. Außerdem funktioniert die Netflix App nach wie vor nicht und kann nicht auf alle Filme und Serien zugreifen, hier kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Bei der Hotline wird man ja lieber aus der Leitung geworfen, wenn man nach 40 Minuten doch mal jemanden ans Telefon kriegt!

Bitte um schnelle Hilfe! Danke

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,485
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

daniela_d schrieb:

Bitte um schnelle Hilfe! Danke

Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber da bist du hier im Forum leider an der falschen Adresse wenn du SCHNELLE Hilfe möchtest. Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis sich ein Mod bei dir meldet, mit etwas Glück geht es vielleicht auch schneller, wollte dich nur schonmal vorwarnen.

Antworten