23.02.2019 12:12
Fehlercode 5015, möchte die Sky Programme auf meinem Vodafone Reciever gucken können.. Vodafone sagt sie seien nicht zuständig und Sky scheint mich am Telefon nicht verstehen zu können..
23.02.2019 12:30
murmelanni schrieb:
Sky scheint mich am Telefon nicht verstehen zu können..
Akustisch oder hast du die Nummer deiner Box (40...) einbuchen lassen und es geht trotzdem nicht und keiner versteht warum nicht?
Die Freischaltung dauert 30 Sekunden, wenn alles richtig ist.
23.02.2019 12:38
Mir wurde gesagt, dass wird freigeschaltet..passiert nur leider nichts
23.02.2019 12:42
Ist das Abo neu und wurde von Anfang an auf die Box gebucht oder hast du eine Umbuchung von einer Smartcard auf die Boxnummer vornehmen lassen?
23.02.2019 12:49
Abo ist neu, hatte vorher schon ein Abo dass über diese Box lief.. als ich das Abo gebucht hab bei Sky sage man mir, dass ich den Sky Reciever erstmal mitnehmen müsste, dass die das nicht direkt so verbuchen können. Und mich dann telefonisch melden sollte, am Telefon mit Sky hatte ich auch gesagt dass ich dass gerne wieder auf meine Vodafone Box hätte und da sagte sie nur ja schalte ich frei.. und das ich die Sky Box dann zurückschicken soll.
Geht das Online vielleicht irgendwie oder muss ich wieder anrufen.. man hängt leider so lange in einer Warteschlange
23.02.2019 12:54
murmelanni schrieb:
da sagte sie nur ja schalte ich frei
Und die Boxnummer wurde genau abgeglichen? Eine Zahl falsch und es geht nicht. Daher ist es besser, die Freischaltung im Gespräch abzuwarten.
23.02.2019 13:10
Ne wurde es nicht.. okay aber dann bin ich bei Sky schon mal an der richtigen Adresse? Dann muss ich da wohl nochmal anrufen
23.02.2019 13:13
Sky muss die Boxnummer einbuchen. 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
Alternativ kannst du hier auf einen Moderator warten, der wird sich ca. nächste Woche melden.
23.02.2019 13:25
okay vielen Dank
26.02.2019 14:31
Hallo murmelanni,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
21.03.2019 16:39
Hat geklappt, vielen Dank
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
|
14.04.2025 15:03 | ||
SiegfriedRHD | 07.04.2025 19:12 | ||
|
04.04.2025 14:48 | ||
digo | 20.03.2025 13:58 |