Antworten

Was ist mit SoD los ?

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 1 von 9
1.192 Ansichten

Was ist mit SoD los ?

SoD in der Abteilung ,, Alle Filme '' erscheinen bei mir 16 Titel , die große Zahl davon für 5 Euronen zu bezahlen . Habe ich was verpasst ? Da sind doch sonst ZIG Filme gratis im Angebot . Habe den Sky+ Receiver.Genres ,, Kinder '' gibt es gar nicht mehr ?

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 9
970 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Also wenn du dich mit 16 Filmen zufrieden gibst wo es bis zu 2000 auf Abruf gibt dann is das merkwürdig in meinen Augen.

So wie du das beschreibst klingt das als ob sich die Internetverbindung zu deinem Reciever sich verabscheidet hat ( sofern jemals bestanden ).
Als ich heute morgen SoD aufgerufen hatte wurde ich mit Filmen bombadiert und bin mir sicher das es mehr als 16 waren!

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 3 von 9
970 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Wer sagt denn das ich damit zufrieden gebe ? Ich kenne das auch Anders. Deswegen frage ich ja. Mir wird angezeigt die Festplatte wäre zu 94 % geladen , die Probleme hatte ich noch nie. Mein Receiver hängt per LAN mit 50.000 er Leitung am Internet. Meinst Du ich stelle die Frage aus langer Weile ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 9
970 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Nein aber das du mit ner Antwort nicht gerechnet hast seh ich an deiner Reaktion auf meine Antwort! Ich bin nicht vor Ort bei dir zu Hause und muss anhand der recht mageren Infos zu deinem Reciever vermuten was es sein könnte! Hättest du Langeweile würde ich dir empfehlen diese in der Hotline von Sky zu vertreiben. Mal schau wie lange du da mit einem CCA im Gespräch bleibst bei solchen Gegenantworten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
970 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Mach mal Hausfauenreset, dann Verbindungstest und dann die Systemwiederherstellung.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 6 von 9
971 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Lass stecken, dumm kommen kann ich mir selber. Ich hatte eine Frage auf ein Problem mit SoD gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Deine ,, schlaue '' Antwort bezog sich nicht im Geringsten auf meine Frage. Warum sollte ich die Hotline anrufen? Wozu gibt es dieses Forum um eine Frage beantwortet zu bekommen ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 9
971 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Warum kommst du mir dann bei jeder Antwort mehr und mehr dumm rüber? Versuch es mal mit ein wenig Freundlichkeit!! Ich mein ich kenn vorherige Posts von dir und weiß das du da auch nicht gerade das Paradebeispiel an Freundlichkeit bist aber versuch es doch einfach mal!! Angefangen bei ein paar Infos mehr...

Sky +: Check

Lan Verbindung: Check

Hat sich was an deiner Internetverbindung geändert? ( z. B. neuer Router )

Mit genügend Informationen kann man evtl besser helfen als das man dann vermuten muss!

Und meine Antworten bezogen sich sehrwohl auf dein Problem mit SoD, denn wenn nicht wüsste ich nicht warum ich hier grade wieder und wieder eine Antwort tippe

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 8 von 9
971 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Da ich mir nicht zu fein bin auch Fehler bei mir zu suchen , danke für den Tipp mit der LAN-Verbindung. Mein LAN-Switch  war außer Betrieb. Hinter dem TV- Rack nicht zu erkennen. Stecker nicht richtig in der Leiste.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 9 von 9
971 Ansichten

Re: Was ist mit SoD los ?

Damit ist das Problem scheinbar behoben und ich denke das Thema auch!! Viel Spaß wieder beim Filme schauen.

Antworten