Antworten

Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

rockorulez
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
764 Ansichten

Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Warum kann ich auf Skysport.de keine Videos des Sport und Bundesliga Pakets abrufen obwohl ich die Pakete habe?

Es wird immer schlechter bei euch! gut das mein Vertrag Ende des Monats ausläuft!

Und das SkyQ Update habe ich auch noch nicht bekommen! Bin gespannt ob das noch vor Ende Mai passiert!

Alle Antworten
Antworten
solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Bei Skysport.de musst du einfach nur deine Kundennummer angeben. Diese Seiten sind auch für Nicht-Abonenten abrufbar. Also da davon zu sprechen, es wird immer schlechter, einfach lächerlich...

rockorulez
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Als wenn ich mich nicht eingeloggt hätte! Unbenannt1.PNG

rockorulez
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Und ja das finde ich echt SCHLECHT! Es scheint daran zu liegen das meine Pakete als Gratismonate gebucht sind. Das ist doch echt ein WITZ!

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 5 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Solltest du ein Abo haben das Cinema, Sport und Bundesliga als "Freevisions", also kostenlose Zugabe, beinhaltet und nur Entertainment als festes Paket gebucht ist, dann ist dies seit Dezember 2017 ein bei Sky bekanntes Problem für das es bislang keine Lösung gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 6 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

Hallo rockorulez,
kannst du kein Video oder nur bestimmte nicht aufrufen? Was genau wird dir angezeigt, wenn du sie aufrufen möchtest? Das Sky Q Update wird in Wellen automatisch an die Kunden ausgerollt und ist deshalb nicht für alle ab dem selben Zeitpunkt verfügbar.
Liebe Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 7 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

https://community.sky.de/thread/50286

Das Problem ist seit 6 Monaten bekannt

Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 8 von 8
641 Ansichten

Re: Videos auf Skysport gesperrt Trotz Komplett Abo?

solmyr schrieb:

Also da davon zu sprechen, es wird immer schlechter, einfach lächerlich...

Das kann man so nicht sagen

Antworten