49 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 23:12 von prizz RSS

    Technik - Skysport.de - Keine Videos abspielen

    prizz

      Hallo,

       

      ich habe letzte Woche unseren Sky Vertrag mit dem Nikolausangebot zu 24,99 EUR verlängert. In der Auftragsbestätigung ist aufgeführt, dass zu dem Entertainment Abo, die Cinema-, Sport- und Bundesliga-Pakete für 24 Freimonate ebenfalls freigeschaltet werden. Im Receiver funktioniert auch alles entsprechend, skygo.sky.de funktioniert für Cinema und Live-Sport ebenfalls. Auf sport.sky.de erhalte ich aber eine Fehlermeldung wenn ich z.B. die Highlight-Videos der 1. oder 2. Bundesliga schauen möchte. Das Video im Browser bleibt dann schwarz mit der Meldung ist "Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga Paket".

       

      Hier scheint somit im Vertrag noch etwas nicht korrekt hinterlegt zu sein. Wie kann man das ändern lassen? Die telefonische Technik-Hotline ist aktuell nicht erreichbar: Mein Anruf wurde zweimal nach ca. 5 Minuten Warteschleife einfach beendet.

       

      Danke und Grüße

      - Natalie G.

       

       

      MOD-EDIT: Name entfernt