Antworten

Vertragsverlängerung

harlekin1109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
384 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sky. Jetzt habe ich meinen Vertrag zum 01.09.2018 gekündigt. Wie es eben so ist, bekam ich ein VVL-Angebot das jetzt 10 EUR monatlich teurer ist, als das jetzige. In Verhandlungen mit dem SKY-Chat-Berater bekam ich auch nur das Angebot SKY - Q Komplett für 52,99 EUR. Ein Entgegenkommen von seiner Seite gab es nicht. Als er nicht mehr weiter wusste, schickte er mir nur irgendwelche sinnbefreiten Werbetexte. Wie ist Eure Erfahrung geht da noch was?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Meist werden Angebote zum Vertragsende besser, aber nicht immer.

Viele interessieren sich für Angebote erst in der letzten Woche oder rufen in der letzten Woche selbst an.

Und ja zur Zeit ist es wegen SkyQ etwas unübersichtlicher mit der Preispolitik geworden.

Einfach warten,

dann verlängern, wenn einem das Angebot zusagt, oder eben nicht.

Antworten