01.03.2019 10:37
Hallo,
gestern habe ich meinen Vertrag verlängert, da ich prinzipiell sehr zufrieden mit meinem sky Abo bin. Jedoch ist jede Vertragsverlängerung ein Ärgernis. Vor vier Jahren war es sky go, welches nicht mehr im Abo zu finden war, vor zwei Jahren die Service Gebühr die mir nicht mitgeteilt wurde und diesmal ein versprochenes Goodie mit DAZN, welches nach Erhalt der Unterlagen plötzlich nur für Neukunden gilt. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken des Widerrufs.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?
01.03.2019 10:45
hamburgbluedevil schrieb:
diesmal ein versprochenes Goodie mit DAZN, welches nach Erhalt der Unterlagen plötzlich nur für Neukunden gilt.
Neukunden bei Sky oder Neukunden bei DAZN?
01.03.2019 10:45
Darfst bei DAZN die letzten 12m kein Kunde gewesen sein. Must DAZN halt über ne andere Person buchen und den Code angeben
01.03.2019 10:51
Neukunde DAZN
01.03.2019 10:51
Der code wird mir innerhalb einer Woche zugeschickt. Wenn das funktioniert ist es ja ok. Dachte das wäre irgendwie verknüpft
01.03.2019 11:01
Wahrscheinlich wirst du den Code erst nach Ablauf der Widerrufsfrist erhalten
|
06.05.2025 19:36 | ||
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
Acpas | 30.04.2025 15:52 | ||
marka_ | 27.04.2025 21:50 |