Antworten

Vertragsverlängerung

mwlodarczyk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
644 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Community.

Ich wollte mal fragen ob es normal ist für einen so großen Anbieter wie sky, mit unlauteren Mitteln zu arbeiten. Ich habe mein Vertrag fristgerecht zum März 2019 gekündigt. Nun hatte mich einr nette Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob ich nicht verlängern möchte. Ich wollte dies noch mit meiner Familie besprechen und erbittete mir novh bedenk Zeit. Der Oberhammer kam zum nächsten Monat. Ohne Zusage einfach den Vertrag verlängert und 20 Euro mehr kosten im Monat ohne Einverständnis. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert keine Email Antwort und telefonisch musst du mitlerweile 30min in der Warteschleife hängen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 6
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Widerrufen, kündigen, Vorwahlnummer von München sperren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nein, es ist nicht normal und ja auf deine letzte Frage.

Benötigst du weitere Auskünfte?

maecky101
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

lies mal meine Erfahrung mit Verträgen von Sky.

Wenn nur 25% der Kunden die einen Vertrag mit Sky abschließen, das glauben was Ihnen am Telefon versprochen wird erleben spätestens bei der 1. Abrechnung Ihr blaues Wunder.

Kündigungen und alle vertragsrelevanten Sachen nur schriftlich per Einschreiben/Einwurf. Nicht Einschreiben mit Empfangsquittung verwenden den da kann der Empfänger die Annahe verweigern.

Die 2,70€ Porto sind gut investiertes Geld.

mwlodarczyk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hey mwlodarczyk,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten