Antworten

Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

iamnic
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.230 Ansichten

Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe mein Sky Abonnement vor einigen Monaten gekündigt, da mich das seit Abschluss meines Abonnements schrumpfende Angebot (Sky 3D und viele Serien) sowie der Wechsel zum Sky Q Interface und der Zwang sich für Sky Go einen Launcher herunterzuladen massiv gestört hat und Konkurrenten das einfach besser machen.

Zudem bin ich Schichtarbeiter und arbeite in einem rotierenden Schichtsystem.

Warum das wichtig ist?

WEIL MICH JEDES MAL NACH DER NACHTSCHICHT IRGEND EIN NEUES CALLCENTER ANRUFT UM MICH DAZU ZU BEWEGEN MEIN  ABO ZU VERLÄNGERN. SAG MAL HAM DIE N RAD AB?

ES KANN JA NICHT WIRKLICH SEIN, DASS MAN ZEHN MAL BEKUNDET KEIN INTERESSE ZU HABEN, ETLICHE NUMMERN VON CALLCENTERN VIA ROUTER-ANRUF-SPERRE BLOCKT UND IMMER WIEDER NEUE CALLCENTER DIE FRECHHEIT BESITZEN EINEN ZU WECKEN.

Warum ich das Telefon nicht einfach stumm schalte oder abstecke - ganz einfach - die Nummer haben normalerweise nur Familienmitglieder oder enge Freunde, welchen der Umstand meiner Arbeit bekannt ist und für diese Leute muss ich aus verschiedenen Gründen erreichbar sein - JA LEIDER HABEN ANSCHEINEND AUCH EIN DUZEND CALLCENTER MEINE NUMMER.

Ich erbitte hiermit Unterstützung von einem Moderator zu veranlassen dass ich nie wieder telefonisch von Sky kontaktiert werde, sonst werde ich den nächsten Callcenter Mitarbeiter am Telefon so zur Schnecke machen, dass der sich einen neuen Job suchen wird. Es kann ja wirklich nicht sein, dass sich Sky Deutschland nicht damit abfinden kann eine Kündigung zu erhalten und die Callcenter keinen Vermerk machen, dass der Kunde kein Interesse an einen neuen Angebot hat.


Ich höre mir die Angebote nicht einmal mehr an, sondern teile dem Callcenter-Mitarbeiter direkt mit, dass ich kein Interesse habe - bisher  auch immer freundlich. Mir könnte man ein Abo schenken und ich wäre nicht mehr daran interessiert.


Gerade der heutige Anruf hat das Fass zum Überlaufen gebracht - ich hatte Nachtschicht gehabt und am Nachmittag einen dringenden Termin und hätte es so oder so mit Mühe und Not nur auf fünf Stunden Schlaf gebracht - dann ruft mich wirklich um 11:26 Uhr jemand an und will mir was verkaufen. Setzen sechs! Bei so einer aufdringlichen Masche braucht ihr euch nicht wundern, dass euch die Kunden weglaufen.


Mit freundlichen Grüßen
Nic

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Das kannst du in deinem Konto einstellen mann kann auch eine emel an sky schicken

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 3 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Schnecken kriegen überall Jobs wenn sie wollen

Machen sie doch Spätschicht, um 23 Uhr ruft keiner mehr an

iamnic
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

platinkundeama.... schrieb:

Machen sie doch Spätschicht, um 23 Uhr ruft keiner mehr an

Rotierendes Schichtsystem = ich arbeite Früh-, Spät- und Nachtschicht

iamnic
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Ich kann dort nur meine Telefonnummer ändern.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 6 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Gute Idee!!

Ändere doch auf 0180688400099

und Ruhe ist....?

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst diverse Mails an Sky, mich in Ruhe zu lassen, nützten nichts. Dann erhielt ich den Tip, eine Kontaktsperre hinterlegen zu lassen. Das habe ich dann telefonisch gemacht - und seit der Zeit habe ich meine Ruhe.

iamnic
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Hallo gammoncrack,

vielen Dank für den hilfreichen Kommentar - mal sehen ob das ein Moderator für mich erledigen kann.

- Nic

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 9 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Die Info hätt ich gelassen!!!

Sehr geehrte Damen und Herren...

Motz-Pöbel-Schnecken fertigmachen-Pöbel-Motz...

Mit freundlichen Grüßen...

Das ist keine Kritik, das ist Kriegführung aus der Abteilung: Bremsstreifen ole`

Oder?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 10 von 12
957 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Wenn Du keine telefonischen Angebote möchtest, dann kannst Du eine Mail an den Kundenservice schreiben mit der Info das eine Kontaktsperre gesetzt werden soll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 11 von 12
958 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Hatte auch genug davon,hab dann die 081508150815 hinterlegt!

Hatte meine Ruhe

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 12 von 12
958 Ansichten

Re: Erbitte Assistenz von einem Moderator - Anruf-Terror von Sky Callcentern

Mein Nummernvorschlag ist besser, oder? Sie werden ja automatisch anwählen..?

Ist die Bestellhotline  ...

Antworten