31.08.2018 16:51
Folgendes Problem:
Am 07.08.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auf Sky Q erweitert.
Nach ungefähr 14 Tagen hatte ich immer noch keine neue Hardware. Hierauf habe ich wieder beim Kundendienst angerufen, die dann bestätigt haben, das ein Softwareproblem von Seitens Sky vorgelegen hat. Sie würden jetzt die Hardware zuschicken.
Ich bekam dann am nächsten Tag eine neue Auftragsbestätigung, hier wurde aber die Vertragslaufzeit verändert.
Darauf habe ich wieder beim Kundendienst angerufen, die haben dann den Irrtum bemerkt und mir zugesichert den Vertrag wieder auf den 07.08. zurück zu setzten. Am nächsten Tag wieder die neue Auftragsbestätigung: es wurde nichts geändert!
Wieder angerufen, wieder wurde mir zugesichert das es auf den Vertrag vom 07.08. zurückgesetzt wird, darauf am nächsten Tag wieder die Auftragsbestätigung -- immer noch nicht geändert!!!!
Gestern wieder angerufen, da wurde mir wieder zugesichert das ich den Vertrag vom 07.08. mit der Laufzeit bekomme, und was bekomme ich heute? Wieder die Auftragsbestätigung mit der falschen Laufzeit!!!
Ich verstehe Sky nicht, Ist es so schwer zugesagte Leistungen zu bestätigen!!!
02.09.2018 17:23
Was stimmt denn mit der Laufzeit nicht? Ob 7.8. oder 14 Tage späte spielt doch mit dem Laufzeitende keine Rolle?
02.09.2018 17:27
viele Worte - für welches Problem ?
02.09.2018 17:31
Es geht um das Ende der Laufzeiten und den entsprechenden Bonus.
Im ersten Bestätigung war die Laufzeit bis zum 30.08.2020
und in der nächsten Bestätigung nur noch bis zum 31.07.2020
02.09.2018 17:34
Warte auf einen Moderator der kümmert sich darum
02.09.2018 17:37
Bei einer Vertragsverlängerung im August 2018 mit 2 Jahren (anteilig August zzgl. 23 Monate) ist das Vertragsende der 31. Juli 2020. Wo siehst du den Fehler?
02.09.2018 17:57
Weil ich eine Vertragsverlängerung mit 2 Jahren (anteilig August zzgl. 24 Monate) bekommen habe
02.09.2018 17:58
das war dann ein Fehler von sky
02.09.2018 18:04
das ist mein Reden, wenn das Problem mit der Hardware nicht gewesen wäre, dann wäre ja alles OK gewesen.
Mir wurden die 24 jetzt mehrmals auch telefonisch bestätigt, aber halt dann immer die falsche Auftragsbestätigung.
02.09.2018 18:06
Verträge über 2 Jahre sind nicht möglich.
02.09.2018 18:12
ich habe es jetzt dreimal bestätigt bekommen, es geht nur im Prinzip um den letzten Bonus der mir auf einmal aberkannt wurde.
Selbst in der 2. und 3. Auftragsbestätigung steht: (anteilig August zzgl. 24 Monate), in der letzten steht jetzt die Laufzeit verändert sich nicht, nur der Bonus wurde jetzt im September 2020 gekürzt.
|
06.05.2025 19:36 | ||
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
Acpas | 30.04.2025 15:52 | ||
marka_ | 27.04.2025 21:50 |