28.12.2018 14:42
Hallo,
Wir hatten uns nach langem überlegen entschlossen ein Verlängerungsangebot von Sky anzunehmen.
Jetzt wollte ich gerne online verlängern, und bekomme immer nur angezeigt dass dies technisch im Moment nicht möglich ist.
Wenn ich telefonisch verlängern würde, wäre die Aktivierungsgebühr aber direkt 10 € teurer.
Ich finde dass ist sehr schlechter Service. Immerhin wollte ich gerne online verlängern.
Es wäre sehr nett wenn Sie einen Vorschlag hätten, wie man dies lösen könnte.
28.12.2018 14:55
Wenn über das Internet und Hotline,die Verlängerung nicht klappt, dann bleibt nur der Chat, über Sky.de. In ca 2 Wochen meldet sich sonst ein Moderator.
29.12.2018 19:32
Hallo, vielen Dank für Antwort.
Ach, wenn es nicht klappt sollte es wohl nicht sein.
Sky hat zwar manche guten Anwendungen, aber es ging vorher ohne und wird auch danach weitergehen.
Ich fand das ganze nur sehr ärgerlich.
29.12.2018 19:39
hi,
also geht es euch nur um die 10€ aktivierungsgebühr???? klar ist es ärgerlich,wenn man elefonisch mehr bezahlen muß,aber es ist doch nur einmalig und ihr könnt SKY weitersehen.
29.12.2018 19:55
vielleicht geht es nur darum, dass es woanders ein, zwei klicks sind und hier wieder sinnlos aufwändig ?
29.12.2018 20:05
grins.....ich habe damals auch versucht die aktivierungsgebühren zu meiden,aber es führte kein weg dran vorbei.naja die AG durch die vertragslaufzeit teilen und schon sieht die welt wieder einwenig besser aus
29.12.2018 20:13
kann nicht jede*r rechnen Hab mir mal die tollen 12 Monatsangebote angeschaut. Stolzer Preis unterm Strich mit all den Nebenausgaben ....
29.12.2018 20:14
Jeder steht auf was anderes. Die 50€ Abos mit 100€ Cashback gingen auch weg wie warme Semmeln...
29.12.2018 20:21
herbst schrieb:
Jeder steht auf was anderes. Die 50€ Abos mit 100€ Cashback gingen auch weg wie warme Semmeln...
kann ich mir gut vorstellen,denn die 100€ sind schon verlockend.
genau das selbe wenn man zb einen fernseher kauft und die soundbar gratis dazu bekommt in den wenigsten deals spart man wirklich
29.12.2018 21:47
Mir geht es nicht um die 10 Euro an sich. Auf den Gesamtpreis gerechnet ist das Muppesfuppes.
Aber mich ärgert es sehr, da erstens nur im Kleingedruckten darauf überhaupt hingewiesen wird.
Wenn ich auf die online Seite zum verlängern geh kommt sinngemäß:
Aufgrund technischer Probleme ist dieser Servicezur Zeit nicht möglich, rufen Sie uns bitte unter dieser Nummer an.
Dann sollte es eigentlich zum guten Service gehören auch die reduzierte Aktivierubgsgebühr anzubieten. Ich wüsste ja nicht dass es nicht funktioniert, wenn ich es nicht versucht hätte online zu verlängern.
Ausserdem habe ich mit der ganzen Sache mittlerweile schon 4 Stunden meines Lebens verbracht. Serien und Filme bekomm ich auch anderswo.
Hätte es nur begrüßt wenn ich mit wenig Aufwand noch Staffel 8 von GoT noch hätte schauen können. Aber auch das geht mittlerweile gottseidank anders.
LG Matafleur
30.12.2018 13:27
matafleur schrieb:
Mir geht es nicht um die 10 Euro an sich. Auf den Gesamtpreis gerechnet ist das Muppesfuppes.
grins...natürlich ,geht es mal wieder nicht ums geld dann frage ich mich,warum du das angebot nicht nutzt.
aber es ist doch überall so.wenn irgendwo online ein angebot ist und du drauf klickst,dann ist es entweder schon ausverkauft/vergriffen oder die seite funktioniert momentan nicht und man solle später wiederkommen.
klar könnte man auf SKY verzichten,aber der fußballfann muß dann etwas zurüc stecken
30.12.2018 15:34
Nein. Ganz ehrlich. Das ist mir noch nie in der Art passiert. Wenn ich irgendetwas nicht mehr in der Form oder zu dem Preis bekommen kann wie es dem Angebot entspricht, bekommt man in der Regel ein Ersatzangebot. Und das in der Regel auch ohne irgendwie rumzumeckern.
Das nennt man dann Kundenservice.
Ausnahme: wenn ausgeschrieben ist, dass der Artikel nur begrenzt vorrätig ist.
Wenn 1000 Leute sagen, na ja, ich hab jetzt 2 Wochen versucht das online Angebot anzunehmen, mach ich es halt doch telefonisch wenn es so nicht geht, ist das schon ein größeres Sümmchen um das es geht.
Über die Gebühr an sich hätte ich mich nicht wirklich geärgert.
Mich ärgert hier halt der Umgang mit einem eigentlich kleinen Problem.
Aber gut. Das wird sich wie gesagt in 4 Wochen erledigt haben.
Ich hatte gehofft irgendjemand hätte noch einen Vorschlag wie die online Verlängerung doch geklappt hätte.
Aber danke für all eure Bemühungen.
30.12.2018 15:39
es gibt bei sky überall Bearbeitungsstaus und IT-Probleme.
Die nächsten Tage nochmal online versuchen ?
30.12.2018 16:04
Einfach bei der Hotline anrufen, angeben dass das Angebot online nicht bestellt werden kann da immer der Hinweis zur Einschränkung kommt. Weiter erklären das hier bitte das online Angebot mit 19 Euro Aktivierungsgebühr vom Kundenservice ausgewählt werden soll. Wenn die Bestätigung dann doch mit 29 Euro kommt dann hier eine Mail an Sky schreiben und auf den Fehler hinweisen. Oder gleich per Mail das Angebot buchen und da auch den Hinweis geben das eine online Buchung mit 19 Euro Aktivierungsgebühr nicht möglich ist.
30.12.2018 16:14
geht das auch mit HD oder HD+ ? ach und wo ist da eigentlich ein Unterschied?
30.12.2018 16:15
Stinkstiefel ?
30.12.2018 16:18
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Zufriedenheit.
30.12.2018 16:19
Sky-Fangirl?
30.12.2018 16:20
mal das Ganze von der anderen Seite erleben
30.12.2018 16:24
brigitte100