Antworten

Serie aufnehmen

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 1
491 Ansichten

Serie aufnehmen

Hallo,

 

Ich habe eine Frage! Ich interessiere mich für eine Serie die morgen Abend auf Unisveral TV anfängt. Ich würde diese gerne komplett aufnehmen. Wie funktioniert das genau?

 

Wenn ich im TV Guide auf die erste Folge gehe und auf R auf der Fernbedienung klicke wird mir gesagt, dass ich zwischen Serie aufnehmen und Folge aufnehmen auswählen kann. Dann drücke ich natürlich Serie aufnehmen. Aber die nachfolgende Folge die direkt im Anschluss ausgetrahlt wird ... da wird das R nicht mehr angezeigt, obwohl ich bei Folge 1 auf Serie aufnehmen geklickt habe. Jetzt habe ich bei Folge 2 auch auf Serie aufnehmen geklickt. Nervig ... oder unnötig? Reicht es, wenn ich bei Folge 1 Serie aufnehmen klicke, obwohl bei Folge 2 keine Aufnahme dann vermerkt ist?

 

Nimmt er die Serie trotzdem auf?

Antworten
Antworten