17.03.2019 17:52
Hallo zusammen
ich bin nun fast ein Jahr Kunde bei Premiere und aktuell steht die Entscheidung an, ob der Vertrag verlängert oder beendet wird.
Ich für meinen Teil habe nun alle Vor- und Nachteile abgewogen und habe mich mit knapper Mehrheit (die Kommentatoren beim Fußball wurden als ein Nachteil angesehen, sonst wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen) für eine Verlängerung entschieden.
Das wollte ich auch schon vor einigen Wochen im Internet abklären, allerdings werde ich dort nur ans Callcenter verwiesen.
Diese Woche kam auch Post, in der man mir die gewünschten (aktuellen) Konditionen anbot und die Verlängerung über sky.de/bleibdabei gemacht werden könne.
Auch da bin ich wieder ins Internet entschwunden und auch da wurde ich wieder ans Callcenter verwiesen.
Ich würde nun gerne von Premiere wissen, ob man mich als Kunden behalten will und mir die Möglichkeit gibt, über Internet zu verlängern oder ob man auf mein Geld verzichtet, weil man Verlängerungen nur über Telefon vornehmen möchte.
Ich bin auch für praktikable alternative Möglichkeiten offen, werde aber definitiv nicht anrufen und auch die beiden Nummer, die schon vor Monaten anfingen, um mich zu werben, von der Blocklist nehmen. Eine telefonische Verlängerung wird es zu 100% nicht geben.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
17.03.2019 17:58
Ich würde nun gerne von Premiere wissen, ob man mich als Kunden behalten will und mir die Möglichkeit gibt, über Internet zu verlängern oder ob man auf mein Geld verzichtet, weil man Verlängerungen nur über Telefon vornehmen möchte.
Man will Dich bestimmt behalten,
aber wenn es Online nicht funktioniert
und Du willst es nicht über die Hotline machen, wird sich Sky auch kein Bein ausreisen um das für Dich zu ändern.
Eine telefonische Verlängerung wird es zu 100% nicht geben.
Eine Verlängerung hier im Forum wird es zu 100% nicht geben.
Evtl. im Chat versuchen
oder
schauen, ob es doch irgendwann Online klappt.
17.03.2019 18:03
g0ldba3r schrieb:
Hallo zusammen
ich bin nun fast ein Jahr Kunde bei Premiere und aktuell steht die Entscheidung an, ob der Vertrag verlängert oder beendet wird.
Äääääääähm wo bist Du Kunde ?
17.03.2019 18:09
Sky macht dir ein Angebot du nimmsdt es oder du lässt es .
Premiere gibtes nicht mehr ,
17.03.2019 18:17
aber wenn es Online nicht funktioniert und Du willst es nicht über die Hotline machen, wird sich Sky auch kein Bein ausreisen um das für Dich zu ändern.
Leider ist das auch genau das Bild, welches gerade abgegeben wird.
"Geht nicht? Egal .."
Wenn man es über Wochen/Monate nicht schafft, die Online-Verlängerung (die man im Brief selbst anführt) wieder zum Laufen zu bekommen, möchte ich lieber keine anderen Probleme bekommen. Aber da muss ich sagen, dass ich in dem Jahr (bis auf die miese Qualität der Kommentatoren) nichts auszusetzen hatte.
17.03.2019 18:30
das letzte Jahrhundert hat angerufen, es will die Premiere-Kunden zurück
17.03.2019 18:51
g0ldba3r schrieb:
Ich bin auch für praktikable alternative Möglichkeiten offen, werde aber definitiv nicht anrufen und auch die beiden Nummer, die schon vor Monaten anfingen, um mich zu werben, von der Blocklist nehmen.
Diese Bot-Nummern lassen sich nicht anrufen.
Bei Sky Ticket brauchst/kannst du nicht anrufen.
17.03.2019 19:07
Wie man im Eingangspost lesen könnte, ist es mir nicht möglich, das Angebot anzunehmen.
Dann werde ich Ende des Monats wohl die Hardware an das heilige Premiere zurücksenden müssen ..
17.03.2019 19:10
bleibt nur Chat.
17.03.2019 19:10
g0ldba3r schrieb:
Dann werde ich Ende des Monats wohl die Hardware an das heilige Premiere zurücksenden müssen ..
Nicht wundern , wenn dann die erste Mahnung kommt , weil Sky seine Geräte nicht zurück erhält .
17.03.2019 19:13
g0ldba3r schrieb:
Wie man im Eingangspost lesen könnte, ist es mir nicht möglich, das Angebot anzunehmen.
Dann werde ich Ende des Monats wohl die Hardware an das heilige Premiere zurücksenden müssen ..
wird schwer, die Sachen an Premiere zu schicken. Schick es lieber an Sky
17.03.2019 19:14
Danke, ich versuch's mal.
17.03.2019 19:15
Der Chat wird auch von CCA besetzt und auch deine Onlinebestellungen bearbeiten CC.
13.04.2019 13:37
So, mal als Rückmeldung ..
- ich hatte mehrmals versucht, in den Chat zu gelangen, leider tat sich da garnichts
- auf meine (zugegebenermaßen etwas sarkastische) Email kam keine Rückmeldung
- eine Online-Verlängerung ist weiterhin nicht möglich
-> Ich habe gestern dann auf Q "upgegradet", da wir uns nun zu dritt reinteilen. Natürlich verbunden mit der als "Aktivierungsgebühr" deklarierten Bearbeitungsgebühr. Dazu selbstverständlich eine Versandpauschale, welches man beides hätte sparen können, da wir Q nur wegen der receiver-unabhängigen Funktionen brauchen. Somit neuer Receiver überflüssig, somit Versand überflüssig, somit "Aktivierung" überflüssig.
Damit einhergehend möchte ich noch fragen, ob sich bei den unterstützten Smart-TVs etwas getan hat oder ob man bei der Unterstützung von Internet-TV immernoch auf dem Level um 2000 rum hängen geblieben ist.
Chrome-Cast wird ja auch blockiert.
Somit werden offiziell nur Samsungs Fernseher und Apple-TV unterstützt.
Nun gut .. ich mache es ja für meinen Noch-Zweitligaverein und die Überbrückungsbeschäftigung von Elyas M'Barek ..
13.04.2019 13:42
g0ldba3r schrieb:
-> Ich habe gestern dann auf Q "upgegradet", da wir uns nun zu dritt reinteilen. Natürlich verbunden mit der als "Aktivierungsgebühr" deklarierten Bearbeitungsgebühr. Dazu selbstverständlich eine Versandpauschale, welches man beides hätte sparen können, da wir Q nur wegen der receiver-unabhängigen Funktionen brauchen. Somit neuer Receiver überflüssig, somit Versand überflüssig, somit "Aktivierung" überflüssig.
Stimmt, der Q-Service sollte allen Kunden unabhängig vom genutzten Gerät (Mediareceiver, Horizonbox, CI+ Modul, Sky+ Receiver) zur Verfügung gestellt werden. Dass der Q-Service nur mit einem Q-Receiver geht ist vollkommen unverständlich. Jedoch scheint es sich hier nicht um ein Versehen oder Unkenntnis zu handeln, denn die Bedingungen der Nutzung laut AGB sollen zukünftig verschärft werden. Aber wenn deine drei Zuzahler alle in deinem Haushalt schauen, hast du nichts zu befürchten.
13.04.2019 14:16
herbst schrieb:
denn die Bedingungen der Nutzung laut AGB sollen zukünftig verschärft werden. Aber wenn deine drei Zuzahler alle in deinem Haushalt schauen, hast du nichts zu befürchten.
Ist auch verständlich. Wenn der Betriebswirt sieht, dass sich 3 Leute das Abo teilen, rechnet er einfach 1 und 1 zusammen und denkt dann, dass man statt 40€ auch einfach 120€ bekommen kann.
Ist vermutlich die erste und letzte Verlängerung, wenn man meint, dass fehlender Service diese Preise rechtfertigen.
Die "Normalpreise" braucht man ja auch nur, um den Leuten vorzugaukeln, dass sie mit den Sonderangeboten ein super Schnäppchen gemacht hätten. Und ab und an erwischt es eben mal jemanden, der dann aufgrund eigener Versäumnisse oder der Ausnutzung einer geistigen Behinderung durch die Hotline eben doch den Vollpreis zahlen muss.
Gut .. mal abwarten und gucken, was da an neuen AGB dann kommt und wie man dann fristlos kündigt.
13.04.2019 18:56
Es gibt keine neue AGB nur die Durchsetzung wird neu und ermöglicht keine fristlose Kündigung.