Antworten

Hallo, leider kann ich meine Sky PIN für den normalen Login nicht zurücksetzen, bei der Servicenummer komme ich auch seit Tagen nicht durch.Hilfe

tomfischer1963_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
580 Ansichten

Hallo, leider kann ich meine Sky PIN für den normalen Login nicht zurücksetzen, bei der Servicenummer komme ich auch seit Tagen nicht durch.Hilfe

Hallo, leider kann ich meine Sky PIN für den normalen Login nicht zurücksetzen,bei der Servicenummer komme ich auch seit Tagen nicht durch.Hilfe

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
534 Ansichten

Re: Hallo, leider kann ich meine Sky PIN für den normalen Login nicht zurücksetzen, bei der Servicenummer komme ich auch seit Tagen nicht durch.Hilfe

Hallo tomfischer1963,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe Dir gern weiter. Nenne mir dort bitte für einen Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten