23.04.2019 20:53
Heute im Chat verlängert, alle Pakete inklusive hd Premium für 26,99 Euro. Keinerlei Vertragsunterlagen erhalten! Nun steht in “ my sky“ das der Vertrag verlängert ist, jedoch zum vollen Preis. Anruf bei der Hotline, versprochen es zu bearbeiten, jedoch nichts passiert.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Lisa
23.04.2019 20:54
vorsichtshalber widerrufen und eine gute Woche auf e. Moderator*in warten.
23.04.2019 20:54
warte doch erstmal, auf deine AB, was da drin steht ist maßgebend.....im KC kann alles noch geändert werden....
23.04.2019 20:56
bridget8888 schrieb:
vorsichtshalber widerrufen und eine gute Woche auf e. Moderator*in warten.
warum denn am ersten Tag gleich widerrufen......soll die AB abwarten....
23.04.2019 20:56
Ich kann ja nicht mal widerrufen, da ich keine Unterlagen dazu habe.
23.04.2019 20:56
Wichtig ist, was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Im Deinem Konto werden die Gutschriften und Rabatte ab und an erst später
oder nach und nach angezeigt.
Ein Moderator meldet sich in einigen Tagen.
jedoch nichts passiert.
Ja, kann etwas dauern.
23.04.2019 20:58
Ich kann ja nicht mal widerrufen, da ich keine Unterlagen dazu habe.
Man braucht dazu keine Unterlagen,
notfalls Kundennummer angeben und den Hinweis, die Vertragsverlängerung von so und so
widerrufen.
23.04.2019 20:58
lisa1971 schrieb:
Ich kann ja nicht mal widerrufen, da ich keine Unterlagen dazu habe.
warte doch erstmal.....widerrufen kannst du auch noch nächste Woche....
23.04.2019 21:01
lisa1971 schrieb:
Anruf bei der Hotline, versprochen es zu bearbeiten, jedoch nichts passiert.
Wenn der CCA dein Anliegen korrekt weitergeleitet hat, dann passiert auch was.
23.04.2019 21:01
habe keine Geduld für Herumeiern da wird dann hin- und hergeschrieben und die Zeit ist um .....
23.04.2019 21:06
bridget8888 schrieb:
habe keine Geduld für Herumeiern da wird dann hin- und hergeschrieben und die Zeit ist um .....
der TE hat heute den Vertrag gemacht, da kann doch fast noch nichts richtig drinstehen, das dauert doch alles etwas, bis es richtig eingepflegt ist......und die AB sollte man immer abwarten......sonst braucht man doch gar keinen Vertrag abschließen....
23.04.2019 21:06
lisa1971 schrieb:
Heute im Chat verlängert,...
Keinerlei Vertragsunterlagen erhalten!
Das dauert 48 Stunden.
23.04.2019 21:11
Mir wurde gesagt es dauert 60 Minuten
23.04.2019 21:13
Käse.
23.04.2019 21:20
Käse und Quark
23.04.2019 21:22
bridget8888 schrieb:
Käse und Quark
ergibt Quark-Käse...
23.04.2019 21:24
das hätte schon wieder was
23.04.2019 21:25
AB 60 Minuten wäre korrekt...
23.04.2019 21:29
herbst schrieb:
AB 60 Minuten wäre korrekt...
kann sein, wenn nicht viel los ist, bzw. der CCA es machen darf.....
23.04.2019 21:32
adler schrieb:
herbst schrieb:
AB 60 Minuten wäre korrekt...
kann sein, wenn nicht viel los ist, bzw. der CCA es machen darf.....
Der CCA sendet ja die Email nicht, das mach Siebel und wann es das macht, kann der CCA nicht vorhersagen.