Antworten

Vertragsverlängerung - falsche Pakete in Bestätigung

fabinho10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
390 Ansichten

Vertragsverlängerung - falsche Pakete in Bestätigung

Guten Tag,

ich habe am 26.07. telefonisch ein Rückholerangebot mit den Paketen Entertainment + Bundesliga + Sport für € 24.99 und drei Freimontaten angenommen. In der Auftragsbestätigung, die ich heute per Post erhalten habe, ist jetzt aber leider zusätzlich das Cinema-Paket aufgeführt mit einem entsprechenden Mehrpreis von € 5,00 monatlich. Wäre es für einen Moderator bitte möglich, dies zu prüfen? Vielen Dank!

Viele Grüße

Fabian

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Pakete in Bestätigung

Hey Fabian,

ich mache mir gerne einen Überblick von Deinem Abonnement. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten