01.11.2018 14:54
Dann kam die Bestätigungsmail mit ganz anderen Zahlen und Vertragslaufzeiten.
Per Kontaktformular und per Einschreiben Rückschein Widerspruch eingelegt. So hält man keine Kunden
Geräte gehen zurück. Sky für mich gestorben!
01.11.2018 14:55
Widerspruch eingelegt?
Ich hoffe für dich, dass Du einen Vertragswiderruf gemacht hast. Alles andere führt nur zu Schwierigkeiten mit Sky
01.11.2018 14:56
Ok kann man machen aber normalerweise wartet man die bearbeitung des wiederufs ab.
08.11.2018 16:56
Irgendwas läuft bei Sky nicht so wie früher, weniger Personal? Hatte nach 25 minütigem warten endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Rohr. Er versprach das Anliegen weiterzuleiten. 5 Tage später, keinerlei reaktion seitens Sky!
08.11.2018 17:00
Ein eine ganze menge warte lieber auf einen Mod
08.11.2018 17:02
Per Kontaktformular und per Einschreiben Rückschein Widerspruch eingelegt
Nachdem Du ja Widerrufen hast
und
Geräte gehen zurück. Sky für mich gestorben!
Zu was sollte Sky noch eine Reaktion zeigen??
Er versprach das Anliegen weiterzuleiten.
Das Anliegen hast Du doch mit Widerruf und Geräte zurück geklärt
08.11.2018 17:09
zephyrtom schrieb:
Irgendwas läuft bei Sky nicht so wie früher, weniger Personal?
Und mehr Anliegen, die die Hotline nicht lösen kann.
08.11.2018 17:37
Mann kann sky ja kritisiren aber du verfehlst grade die
08.11.2018 17:42
Wenn man andere Menschen als missgeburten bezeichnet was ist man dann? (Sorry nettiquette) Einfach nur widerwertig!
08.11.2018 18:53
Schaut euch mal seine alten Beiträge an, der hat ein schweres Problem der Patrick....
08.11.2018 20:37
geht nur darum zu gucken, ob sky moderatoren hier mitlesen aber dem user nicht helfen in demfall hat es gereicht meinen beitrag zu löschen, aber keine stellung zu den problemen zu nehmen
ihr opfer
08.11.2018 20:56
„Ihr xxxxxxx Opfer“ wolltest du sicher sagen, oder ?
09.11.2018 16:52
yep
15.11.2018 13:42
Hallo zephyrtom,
es tut mir leid, dass es zu diesem Ärger kam und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte eine direkte Nachricht mit Deinen Kundendaten, damit ich nach dem Stand der Dinge schauen kann?
Wie das geht, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
15.11.2018 13:48
wieso tut es dir leid? das ist das Geschäftsmodell von sky so zu arbeiten