07.11.2018 12:23
Hallo,
ich habe am 30.10.2018 telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil des Angebots war dabei ein Gutschein für sechs Monate Nutzung von DAZN gratis. Ich habe per E-Mail meine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten. Darin fehlt jedoch der Hinweis auf die 6 Monate DAZN. Ich bitte einen Sky-Mitarbeiter hier, sich die Sache anzuschauen und mir mitzuteilen, ob DAZN wie verabredet dabei ist und wann ich den Gutschein erhalte. Sofern man mich am Telefon diesbezüglich getäuscht haben sollte, werde ich die Verlängerung widerrufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 15:45
Hallo chmai2812,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.
07.11.2018 12:50
07.11.2018 12:51
Evtl. gibt es das nur für Neukunden oder wenn man SkyQ abschließt.
hier mal was zum lesen, bis sich ein Moderator meldet.
Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung
Bei Vertragsverlängerung versprochener DAZN Gutschein nicht erhalten
19.11.2018 15:45
Hallo chmai2812,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.