05.11.2018 16:28
Hallo liebe Comunity, hello lieber Sky MA.
ES ist für euch nichts neues, aber was ist da los bei euch? Seit geschlagenen 6 Tagen habe ich meinen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smardcard. Was soll ich sagen; nach erfolgreicher Einrichtung kommt man zu dem punkt, an dem so viele momentan verzweifeln. Ihre Smardcard ist nicht freigeschaltet. Die berühmten 3 FehlerCodes. Jeden verdammten Tag hänge ich 45 min in der Warteschleife, um dann immer wieder vertröstet zu werden, es gibt ein Problem, ja, das wissen wir. Aber dazu können wir noch nichts sagen, bitte Gedulden sie sich. Liebe Sky Freunde, 6 Tage!!! Ich hatte mal gedacht, die Telekom ist der Spitzenreiter unter den „Hätte Hätte Fahrradkette„. Aber das hier übertrifft alles, was ich je erlebt habe. Und das bei Sky, bei dem ich seit anfahren nie Probleme hatte. Kann man mir da Tips geben oder besser, an die adresse des Sky Kollegen hier; please help me! Ansonsten schmeiß ich das Teil mitsamt der Smardcard in den Kosmos. Abo läuft, gezahlt wird, aber keine Programme. Das kann nicht der Maßstab sein, an dem sich Sky orientiert.
BEste Grüße und auf guter Hoffnung, hier was sinnvolles als Antwort zu erlangen
05.11.2018 16:58
für die drei 14er Fehler:
vom Strom ab + reset
wenn das nichts bringt:
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme
Smartcard muss neu zugeordnet werden
19.11.2018 15:38
Hallo aliosman,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es uns Mods nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny