Antworten

Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

nstueckkuchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
820 Ansichten

Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Vertrag von Sky eingebucht bekommen ohne jemals einen neuen abgeschlossen zu haben. Auch ein Hardwaretausch wurde ohne mein Einverständnis durchgeführt. Ich habe lediglich mal eine Email wegen extrem verwirrenden Angeboten, die ich erhalten habe verschickt und den Hinweis, das mein Receiver (aktuell zur Leihe) einen kleinen Wackelkontakt hat.

Beides habe ich nicht veranlasst. Weder einen Tausch, noch einen neuen Vertrag. Wie kann sowas passieren? Seit wann entscheidet Sky, ob ich wieder Kunde werden möchte? Ich habe jetzt den ärger, das zu klären und muss dafür auch noch Gebühren in der Hotline zahlen.

Darüberhinaus erreicht man en kostenpflichten Telefonservice, bzw hängt wie ich bereits 30min erfolglos in der Warteschleife. Apropos die Selber Hotline in der ich mich schnell melden soll, weil die Versandadresse des Tauschreceivers falsch ist.

Wer kann mir hier schnell  helfen?

LG

nstueckkuchen