Antworten

Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

nstueckkuchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
636 Ansichten

Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Vertrag von Sky eingebucht bekommen ohne jemals einen neuen abgeschlossen zu haben. Auch ein Hardwaretausch wurde ohne mein Einverständnis durchgeführt. Ich habe lediglich mal eine Email wegen extrem verwirrenden Angeboten, die ich erhalten habe verschickt und den Hinweis, das mein Receiver (aktuell zur Leihe) einen kleinen Wackelkontakt hat.

Beides habe ich nicht veranlasst. Weder einen Tausch, noch einen neuen Vertrag. Wie kann sowas passieren? Seit wann entscheidet Sky, ob ich wieder Kunde werden möchte? Ich habe jetzt den ärger, das zu klären und muss dafür auch noch Gebühren in der Hotline zahlen.

Darüberhinaus erreicht man en kostenpflichten Telefonservice, bzw hängt wie ich bereits 30min erfolglos in der Warteschleife. Apropos die Selber Hotline in der ich mich schnell melden soll, weil die Versandadresse des Tauschreceivers falsch ist.

Wer kann mir hier schnell  helfen?

LG

nstueckkuchen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
451 Ansichten

Re: Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

Ich habe jetzt den ärger, das zu klären und muss dafür auch noch Gebühren in der Hotline zahlen.

Du kannst auch einfach einen Widerruf an service@sky.de schicken,

dann wird alles wieder zurückgesetzt.

Die Hotline wird Dir wahrscheinlich das selbe sagen.

Ich habe lediglich mal eine Email wegen extrem verwirrenden Angeboten, die ich erhalten habe verschickt und den Hinweis, das mein Receiver (aktuell zur Leihe) einen kleinen Wackelkontakt hat.

Was war der Hintergrund der E Mail, wenn nicht ein Receivertausch??

Wer kann mir hier schnell  helfen?

Schnell, wahrscheinlich keiner, da es Tage/Wochen dauert, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 4
451 Ansichten

Re: Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

schnell ?? hier ??

vielleicht bekommst du hier demnächst einen "entschuldigungs-post" zur beruhigung - eventuell als weihnachtsgeschenk - aber rechne mal mit dem schlimmsten - 2019 soll ein gutes jahr werden - widerrufe alles asap - 14 tage sind schnell rum ..

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
451 Ansichten

Re: Vertrag von Sky eingebucht, ohne jemals abgeschlossen zu haben

Hallo nstueckkuchen,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Deine private Nachricht habe ich Dir soeben geantwortet. Deshalb schließe ich den Thread.

VG, Daniela

Antworten