Antworten

skygo login geht auch nach update nicht

svens_herrchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
864 Ansichten

skygo login geht auch nach update nicht

Super, heute gabs ein update für skygo auf windows 10. Vorher wurde ich immer aufgefordert, mich einzuloggen, aber es gab keine Option wo ich das tun konnte.

Jetzt gibt es die Option. Das Fenster popt sogar automatisch auf. Allerdings ignoriert die App das Login, springt zum Startbildschirm zurück und wenn ich einen Film o.ä. aufrufe, fragt er erneut nach dem Login. Das kann man den ganzen lieben Sonntag Vormittag machen, ohne zu einem Inhalt zu kommen. ES NERVT! Hat jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
svens_herrchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
561 Ansichten

Re: skygo login geht auch nach update nicht

als ob sky mitlesen und korrigieren würde... jetzt gehts...., endlich!

Antworten
Empfohlene Beiträge