14.08.2020 19:16
Ich habe gerade erstmals Sky angeschlossen. Zunächst gab es die Fehlermeldung die Karte ist nicht aktiv. Dann ging es weg und jetzt habe ich verschlüsselte Sender obwohl ich die Abos habe. Ich kann sogar über Sky mein Abo einsehen und kriege es bestätigt. Dennoch kann ich die Sender nicht sehen.
Laut Sky soll ich Sender neu suchen. 3 mal gemacht aber bringt nichts. Hotline habe ich bereits aufgegeben.
Wo liegt das Problem?
14.08.2020 19:18
Welche Sender fehlen?
Wie Empfängst du? Bei Kabel mit Anbieter
Hast du die für dich Empfangbaren sender schon überprüft?
14.08.2020 19:20
Alle fehlen für die ich ein Abo habe.
Kabel Unitymedia
Laut adresscheck geht alles.
14.08.2020 20:41
Also kein Sky Sender geht?
Welche Fehlermeldung erhälst du?
14.08.2020 20:59
@Zicker schrieb:Alle fehlen für die ich ein Abo habe.
Da sind aber 2 Sky Sender empfangbar für die du möglicherweise kein Abo hast.
Sky Sport News und Sky Sport News HD. Die solltest du sehen können, die sind unverschlüsselt.
15.08.2020 13:49
12110
Nein, hd Sender gehen nicht, Sport Sender auch nicht....
15.08.2020 14:33
Aber die Sender sind in der Senderliste?
Sky Sport News (HD) sollte zu sehen sein, sonst scheint was mit dem Empfang nicht hinzu hauen.
Kannst du das über deinen TV überprüfen? Für den brauchst du kein Sky TV Abo.
Was für eine Karte hast du erhalten? Fängt die Sereinnummer jener Karte mit 0010.. an?
15.08.2020 15:00
Das kann ich sehen.
Smartcardnummer beginnt mit 30000
15.08.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 15:15
@Zicker schrieb:Kabel Unitymedia
Dann hast du falsche Karte, bei Unitymedia sollte es ne V23 sein, mit 0010.. als Seriennummer.
Entweder Hotline oder hier auf nen Mod warten, was aber einiges an Geduld erfordert.
18.08.2020 08:47