- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Versanddienst Hermes
Versanddienst Hermes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.12.2018 07:14
Ich habe am 21.12. Sky bestellt und am 22.12. sollte es mir zugestellt werden, war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet und keiner kam, es hat keiner geklingelt und ich hatte auch keine karte drin,und bekomme dann auf einmal den status online,Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Find das unter aller Sau, am 24.12. das gleiche Spiel,gebe extra einen Paketshop an so das ich es mir selber abholen kann,wollte es mir dann dort abholen und die vom paketshop meinte er war mit meinem Paket da,hat es aber wieder mitgenommen da er mit dem scanner vom paketshop nicht klar kam, und dann nachmittags wieder online Status Empfänger konnte nicht angetroffen werden.... bin jetzt echt seeeeeehr verärgert und überlege sky zu stornieren, wenn die mit diesem schlechten Versandservice arbeiten.... sehr schlecht. Lg. Jacqueline