28.06.2018 13:45
denkt jeder der rechnen kann
28.06.2018 13:47
Reine Vermutung: Bei SKY herrscht Panik und Chaos. Die haben ein Produkt auf den Markt geworfen, weil da vermutlich irgendjemand um seinen Kopf bangt. Zeit war das wohl ein grosser Faktor. Das Produkt ist so fehlerhaft, dass die Receiver oft für lau im Angebot sind. Das viel weggefallen ist, hat Sky dem Kunden gar nicht erst gesteckt, dass wurde dann hier im Forum gemacht und der Kunde wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Niemand wurde gefragt, die Software einfach draufgeballert und in Deckung gegangen.
Reaktion von SKY? Kaum vorhanden, vertrösten auf Updates.
Zeitfenster? Oktober, Herbst, im Winter etc.
Die Sky+ Kunden die grossen Gewinner und denen will man jetzt quasi den Receiver auch wegnehmen, ausser man wird Vollzahler.
Die "Wünsche der Kunden"? Völlig ignoriert und ich behaupte mal, auf den Grossteil der Kunden trifft die Werbung Null zu bzw. passt nicht. Die Kündigungen rauschen jetzt nur noch rein und Sky hofft auf die "Vergesser" oder die, die nicht von der 08/15-Software gehört haben und sich immer noch ködern lassen.
Klar ist es am Anfang "verlockend" 2 Jahre den gleichen Preis und einen 149,- Euro-Receiver für lau (so war mein Angebot) aber ich kann mit dem Sky Q Null was anfangen. Hab noch ca 18 Monate den Sky+ aber kann mittlerweile ahnen in welche Richtung es geht bzw. ich weiss es so gut wie.
Entweder da kommt bald jemand an die Macht, der Kunden wirklich behalten will und das nicht nur über den Preis oder das Ding endet an der Wand.
28.06.2018 15:19
@ dirkman schau mal ...aus besagtem Forum vor kurzem eingestellt (ohne gewähr)
Hallo Zusammen!
Bin Maikündiger, es wurde im Juni nicht dunkel!!!
Gestern Anruf von Sky und zugeschlagen.
Alt: E-C-B-S-HD - 29,99
Neu: E-C-B-S-HD - Juli - September 2018 frei - 12 Monate - keine AG - nehme weiterhin mein CI+ - 24,99
Danke an Alle hier im Forum
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3311
28.06.2018 15:26
hab ich gesehen, danke für den hinweis!!!!
ich werds jetzt echt drauf ankommen lassen und dunkel werden.
kommt was akzeptables isses okay, wenn nicht geht der krempel halt zurück.
allein schon wg dem Chat vorhin gehört eigentlich das buch zugemacht
28.06.2018 15:32
Was mich nur wundert gestern Anruf bis dato hell??? Ach was, egal, ich warte, wie die Jahre zuvor nun auch wieder gespannt...und wenn nicht...hab ich eben Pech gehabt
28.06.2018 15:33
Habe vorhin folgende SMS erhalten:
"Wichtige Mitteilung: Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter 080058895644 (kostenfrei) für alle relevanten Informationen, die zur Kündigung Ihres Sky Abos notwendig sind. Service beenden: sky.de/abmelden“
Ich habe beim aktuellen Programmangebot (kein Motorsport mehr) keinerlei Interesse an einer Verlängerung, egal zu welchen Konditionen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sky mich nur zum Anruf eines der Rückhol-Drücker motivieren will? Ich wüsste nicht, welche Informationen außer meiner Kündigung Sky noch braucht, um mein Abo zu beenden. Wenn die mir noch irgendetwas mitteilen wollen, sollen sie das doch bitte schriftlich tun...
28.06.2018 15:35
Ja, deine Annahme ist korrekt.
28.06.2018 16:52
wichtig ist, dass du die Kündigungsbestätigung hast
02.07.2018 08:30
guten morgen zusammen
seit sonntag bin ich dunkel und ich kann mich auch nicht mehr einloggen auf sky.de
auf ein Angebot (mail/Telefon/post/sms) warte ich nach wie vor. NULL bis jetzt
ich scheine "persona non grata" zu sein ;-))
02.07.2018 08:36
Tel.: 0180 6 11 00 00
02.07.2018 08:44
kenn ich 😉
aber es würde mich trotzdem mal interessieren an was es liegt GARKEIN Angebot zu erhalten.
war einige jahre am start, immer pünktlich bezahlt.....
02.07.2018 08:48
dirkman schrieb:
aber es würde mich trotzdem mal interessieren an was es liegt
Aus der Ferne schwer zu zu beurteilen. Du könntest jedoch die Stimme am anderen Ende des Telefons mal danach fragen.
02.07.2018 08:48
vielleicht wurde irgendwann irgendwo bei Kontaktaufnahme ein falsches Häkchen gesetzt - Moderator*innen können ins Konto schauen oder du schreibst an service@sky.de.
02.07.2018 08:48
ach ja:
weiss jemand wo der unterschied bei diesen Hotline-nummer liegt?
also der bekannten 0180611000 und der 08005889564 aus den SMS?
02.07.2018 08:51
Die erste ist halt die normale Servicenummer und die zweite ist die kostenfreie Verkaufsabteilungsnummer. Die zweite ist nur "befristet" frei geschaltet.
02.07.2018 08:53
danke dir.
welche macht mehr sinn für mich? weisst du das zufällig?
02.07.2018 08:56
Schwer zu sagen. Die erste Nummer hat ggf. mehr Ahnung, wenn du zusätzliche Fragen hast. Die zweite ist ggf. sauer, wenn du deren Angebot nicht gut findest...
02.07.2018 08:58
LOL
alles klar, dann versuch ich mal mein glück 🙂
02.07.2018 09:00
.......die 0800 .... ist bereits abgeschaltet
02.07.2018 09:13
Oh, du bist ein Sonderfall?
borussiabvb2020 | 06.02.2025 08:53 | ||
otsche62 | 23.12.2024 20:04 | ||
schütz | 19.11.2024 14:14 |