Antworten

Verlängerungsangebote

Antworten
dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 41 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

denkt jeder der rechnen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Reine Vermutung:  Bei SKY herrscht Panik und Chaos. Die haben ein Produkt auf den Markt geworfen, weil da vermutlich irgendjemand um seinen Kopf bangt. Zeit war das wohl ein grosser Faktor. Das Produkt ist so fehlerhaft, dass die Receiver oft für lau im Angebot sind. Das viel weggefallen ist, hat Sky dem Kunden gar nicht erst gesteckt, dass wurde dann hier im Forum gemacht und der Kunde wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Niemand wurde gefragt, die Software einfach draufgeballert und in Deckung gegangen.
Reaktion von SKY? Kaum vorhanden, vertrösten auf Updates.
Zeitfenster? Oktober, Herbst, im Winter etc.
Die Sky+ Kunden die grossen Gewinner und denen will man jetzt quasi den Receiver auch wegnehmen, ausser man wird Vollzahler.
Die "Wünsche der Kunden"? Völlig ignoriert und ich behaupte mal, auf den Grossteil der Kunden trifft die Werbung Null zu bzw. passt nicht. Die Kündigungen rauschen jetzt nur noch rein und Sky hofft auf die "Vergesser" oder die, die nicht von der 08/15-Software gehört haben und sich immer noch ködern lassen.
Klar ist es am Anfang "verlockend" 2 Jahre den gleichen Preis und einen 149,- Euro-Receiver für lau (so war mein Angebot) aber ich kann mit dem Sky Q Null was anfangen. Hab noch ca 18 Monate den Sky+ aber kann mittlerweile ahnen in welche Richtung es geht bzw. ich weiss es so gut wie.
Entweder da kommt bald jemand an die Macht, der Kunden wirklich behalten will und das nicht nur über den Preis oder das Ding endet an der Wand.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 43 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

@ dirkman  schau mal ...aus besagtem Forum vor kurzem eingestellt (ohne gewähr)

Hallo Zusammen!

Bin Maikündiger, es wurde im Juni nicht dunkel!!!

Gestern Anruf von Sky und zugeschlagen.

Alt: E-C-B-S-HD - 29,99

Neu: E-C-B-S-HD - Juli - September 2018 frei - 12 Monate - keine AG - nehme weiterhin mein CI+ - 24,99

Danke an Alle hier im Forum

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3311

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 44 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

hab ich gesehen, danke für den hinweis!!!!

ich werds jetzt echt drauf ankommen lassen und dunkel werden.

kommt was akzeptables isses okay, wenn nicht geht der krempel halt zurück.

allein schon wg dem Chat vorhin gehört eigentlich das buch zugemacht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 45 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Was mich nur wundert gestern Anruf bis dato hell??? Ach was, egal,  ich warte, wie die Jahre zuvor nun auch wieder gespannt...und wenn nicht...hab ich eben Pech gehabt

lwhh
Tiertrainer
Posts: 18
Post 46 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Habe vorhin folgende SMS erhalten:

"Wichtige Mitteilung: Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter 080058895644 (kostenfrei) für alle relevanten Informationen, die zur Kündigung Ihres Sky Abos notwendig sind. Service beenden: sky.de/abmelden“

Ich habe beim aktuellen Programmangebot (kein Motorsport mehr) keinerlei Interesse an einer Verlängerung, egal zu welchen Konditionen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sky mich nur zum Anruf eines der Rückhol-Drücker motivieren will? Ich wüsste nicht, welche Informationen außer meiner Kündigung Sky noch braucht, um mein Abo zu beenden. Wenn die mir noch irgendetwas mitteilen wollen, sollen sie das doch bitte schriftlich tun...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Ja, deine Annahme ist korrekt.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 48 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

wichtig ist, dass du die Kündigungsbestätigung hast

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 49 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

guten morgen zusammen

seit sonntag bin ich dunkel und ich kann mich auch nicht mehr einloggen auf sky.de

auf ein Angebot (mail/Telefon/post/sms) warte ich nach wie vor. NULL bis jetzt

ich scheine "persona non grata" zu sein ;-))

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Tel.: 0180 6 11 00 00

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 51 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

kenn ich 😉

aber es würde mich trotzdem mal interessieren an was es liegt GARKEIN Angebot zu erhalten.

war einige jahre am start, immer pünktlich bezahlt.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

dirkman schrieb:

aber es würde mich trotzdem mal interessieren an was es liegt

Aus der Ferne schwer zu zu beurteilen. Du könntest jedoch die Stimme am anderen Ende des Telefons mal danach fragen.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 53 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

vielleicht wurde irgendwann irgendwo bei Kontaktaufnahme ein falsches Häkchen gesetzt - Moderator*innen können ins Konto schauen oder du schreibst an service@sky.de.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 54 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

ach ja:

weiss jemand wo der unterschied bei diesen Hotline-nummer liegt?

also der bekannten 0180611000 und der 08005889564 aus den SMS?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 62
969 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Die erste ist halt die normale Servicenummer und die zweite ist die kostenfreie Verkaufsabteilungsnummer. Die zweite ist nur "befristet" frei geschaltet.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 56 von 62
969 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

danke dir.

welche macht mehr sinn für mich? weisst du das zufällig?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 57 von 62
969 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Schwer zu sagen. Die erste Nummer hat ggf. mehr Ahnung, wenn du zusätzliche Fragen hast. Die zweite ist ggf. sauer, wenn du deren Angebot nicht gut findest...

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 58 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

LOL

alles klar, dann versuch ich mal mein glück 🙂

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 59 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

.......die 0800 .... ist bereits abgeschaltet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 62
974 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Oh, du bist ein Sonderfall?

Antworten