28.06.2018 12:57
hmm.. okay. dann trennen sie halt die wege
28.06.2018 12:57
Sorry...jetzt müsste er jedoch...
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3309
28.06.2018 12:58
copy&paste, dann geht's 😉
28.06.2018 12:58
28.06.2018 12:59
Auch kein Angebot unter "Mein Sky" - "Meine Angebote"?
Wenn du einen SKY+ Receiver hast, dann kann ich mir schon vorstellen, warum es keine Angebote gibt oder es kommt wieder der Klassiker, Vertrag läuft aus, nachdem die Hardware auf Reisen geschickt ist, meldet sich jemand mit einem "unschlagbaren Angebot" aber da der Account "Mein Sky" bereits Geschichte ist, gibt es nur Probleme zu Lasten des Kunden.
Ich hatte mich mal 2 Wochen vor Ablauf gemeldet (per Chat) und einmal am letzten Tag telefonisch und ich habe jeweils deutlich weniger bezahlt als vorher. Vielleicht hast du einen "Chatter" gerade beim Mittag gestört und versuchst es vielleicht noch
28.06.2018 13:07
nein, nur "zubuchung Pakete" bis 01.07.18
28.06.2018 13:11
Hast du einen Sky+ oder Sky Pro Receiver? Nur mal aus Interesse, ob meine Vermutung stimmen könnte, dass Sky+Receiver-Kunden vielleicht nur Angebote erhalten, wenn sie an Sky Pro-Receiver inkl.Sky Q interessiert sind.
28.06.2018 13:14
dirkman schrieb:
nein, nur "zubuchung Pakete" bis 01.07.18
Bei mir steht nur unter Mein Abonnement:
Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern!
Gleich informieren: 0800 100 124 567 (kostenfrei)
Ach so: Das erste schriftliche Bleib-dabei-Angebot war jetzige Konditionen verlängern mit dem Hinweis von skyQ und AG 24.99
Das zweite schriftliche Bleib-dabei-Angebot war jetzige Konditionen verlängern ohne Hinweis von skyQ und AG 29.99
28.06.2018 13:16
sky+
28.06.2018 13:17
Vielleicht sollen die Sky+ Kunden auslaufen?
28.06.2018 13:20
warum sollten sie das?
28.06.2018 13:21
Danke für die Info Vielleicht tatsächlich eine neue "Strategie", dass sie ihre Sky Pro Receiver doch noch weiter unter das Volk bringen und wer nicht mitzieht, bleibt halt auf der Strecke.
28.06.2018 13:22
Weil man neu nicht mehr mit Sky+ abschließen kann.
28.06.2018 13:23
naja, stellt sich die frage wer auf dauer auf der strecke bleibt.
glaub kaum dass es sich sky elisten kann der reihe nach kunden zu verlieren nur wg des receivers
28.06.2018 13:24
schon, aber die frage nach dem "warum" stellt sich mir trotzdem.
bestandskunden deswegen verlieren macht m.e. keinen sinn
28.06.2018 13:24
Der neue Receiver bringt mehr Geld.
28.06.2018 13:27
kunde verlieren bringt garkein Geld mehr
28.06.2018 13:28
Dann passt es Hab mich schon gewundert, warum auf "Mein Sky" der SKY+Receiver nicht mehr zu finden war bzw. hab ihn auch nicht so mehr in den Angeboten gefunden.
Dann mal "Toi Toi Toi" für alle Sky + Receiver-Kunden, dass ihre Receiver noch so lange bis Vertragsende halten und nicht plötzlich "nackt" dasteht bzw. dass es dann Wochen dauert bis das Teil ersetzt wird.
28.06.2018 13:29
Denkt der Kunde..
28.06.2018 13:40
nightmare08 schrieb:
Hast du einen Sky+ oder Sky Pro Receiver? Nur mal aus Interesse, ob meine Vermutung stimmen könnte, dass Sky+Receiver-Kunden vielleicht nur Angebote erhalten, wenn sie an Sky Pro-Receiver inkl.Sky Q interessiert sind.
Alu-Hüte im Angebot, frische Alu-Hüte, heute frisch eingetroffen !!!!!
Im Ernst, die aktuellen Verlängerungsmeldungen widersprechen dieser (imho ohnhin abwegige) Vermutung
borussiabvb2020 | 06.02.2025 08:53 | ||
otsche62 | 23.12.2024 20:04 | ||
schütz | 19.11.2024 14:14 |