Antworten

Verlängerungsangebote

Antworten
dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 21 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

hmm.. okay. dann trennen sie halt die wege

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 23 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

copy&paste, dann geht's 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 62
873 Ansichten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Auch kein Angebot unter "Mein Sky" - "Meine Angebote"?
Wenn du einen SKY+ Receiver hast, dann kann ich mir schon vorstellen, warum es keine Angebote gibt oder es kommt wieder der Klassiker, Vertrag läuft aus, nachdem die Hardware auf Reisen geschickt ist, meldet sich jemand mit einem "unschlagbaren Angebot" aber da der Account "Mein Sky" bereits Geschichte ist, gibt es nur Probleme zu Lasten des Kunden.

Ich hatte mich mal 2 Wochen vor Ablauf gemeldet (per Chat) und einmal am letzten Tag telefonisch und ich habe jeweils deutlich weniger bezahlt als vorher. Vielleicht hast du einen "Chatter" gerade beim Mittag gestört und versuchst es vielleicht noch

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 26 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

nein, nur "zubuchung Pakete" bis 01.07.18

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Hast du einen Sky+ oder Sky Pro Receiver? Nur mal aus Interesse, ob meine Vermutung stimmen könnte, dass Sky+Receiver-Kunden vielleicht nur Angebote erhalten, wenn sie an Sky Pro-Receiver inkl.Sky Q interessiert sind.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 28 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

dirkman schrieb:

nein, nur "zubuchung Pakete" bis 01.07.18

Bei mir steht nur unter Mein Abonnement:

Warum gehen, wenn Sky jetzt noch besser wird?

Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern!

  • Fernsehen gemacht aus deinen Wünschen
  • Sichere Dir Dein individuelles Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q
  • attraktiver Vorteils-Preis

Gleich informieren: 0800 100 124 567 (kostenfrei)

Ach so: Das erste schriftliche  Bleib-dabei-Angebot war jetzige  Konditionen verlängern mit dem Hinweis von skyQ und AG 24.99

Das zweite schriftliche Bleib-dabei-Angebot war jetzige Konditionen verlängern ohne Hinweis von skyQ und AG 29.99

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 29 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

sky+

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Vielleicht sollen die Sky+ Kunden auslaufen?

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 31 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

warum sollten sie das?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Danke für die Info Vielleicht tatsächlich eine neue "Strategie", dass sie ihre Sky Pro Receiver doch noch weiter unter das Volk bringen und wer nicht mitzieht, bleibt halt auf der Strecke.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Weil man neu nicht mehr mit Sky+ abschließen kann.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 34 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

naja, stellt sich die frage wer auf dauer auf der strecke bleibt.

glaub kaum dass es sich sky elisten kann der reihe nach kunden zu verlieren nur wg des receivers

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 35 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

schon, aber die frage nach dem "warum" stellt sich mir trotzdem.

bestandskunden deswegen verlieren macht m.e. keinen sinn

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Der neue Receiver bringt mehr Geld.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 37 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

kunde verlieren bringt garkein Geld mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Dann passt es Hab mich schon gewundert, warum auf "Mein Sky" der SKY+Receiver nicht mehr zu finden war bzw. hab ihn auch nicht so mehr in den Angeboten gefunden.
Dann mal "Toi Toi Toi" für alle Sky + Receiver-Kunden, dass ihre Receiver noch so lange bis Vertragsende halten und nicht plötzlich "nackt" dasteht bzw. dass es dann Wochen dauert bis das Teil ersetzt wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Denkt der Kunde..

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 62
873 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

nightmare08 schrieb:

Hast du einen Sky+ oder Sky Pro Receiver? Nur mal aus Interesse, ob meine Vermutung stimmen könnte, dass Sky+Receiver-Kunden vielleicht nur Angebote erhalten, wenn sie an Sky Pro-Receiver inkl.Sky Q interessiert sind.

Alu-Hüte im Angebot, frische Alu-Hüte, heute frisch eingetroffen !!!!!

Im Ernst, die aktuellen Verlängerungsmeldungen widersprechen dieser (imho ohnhin abwegige) Vermutung

Antworten