29.12.2018 14:56
Hallo,
derzeit schaue ich mein Bundesligapaket über ein CI-Modul (von SKY) mit einem SAT-Receiver. Funktioniert ohne Probleme.
Nun läuft mein Vertrag zum 31.01.2019 aus. SKY hat mir ein Verlängerungsangebot geschickt, einmal mit SKY Q für 36,99€ und einmal ohne SKY Q für 26,99€. Beide Angebote habe jedoch den Q-Receiver gelistet. Nehme ich nun das 26,99€-Angebot an, bedeutet dies dann, dass ich meine CI-Krate nicht mehr nutzen kann und den Q-Receiver nutzen muss? Die Hotline konnte mir dies leider nicht beantworten.
Vielleicht hat jemand von Euch bereits eine ähnliche Situation gehabt.
Gruss Dieter
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2019 17:52
Zur Info.
Habe etwas gewartet und es am smart TV noch einmal probiert. Funktioniert nun einwandfrei und sehr schön.
Vielleicht habe ich zu schnell auf Bestätigungsmail geantwortet.
Manchmal hilft es eben, besonders in EDV, erstmal etwas abzuwarten.
Gruß Dieter
29.12.2018 14:59
ja ich habe das über den chat erleidigt und meinem normalen reviver behalten
29.12.2018 15:01
Danke.
Dann probiere ich es mal über den Chat. Bin nur etwas verunsichert, weil die Hotline es nicht wusste.
29.12.2018 15:02
nein, du musst nicht den Q-Receiver nehmen, einfach sagen, du verlängerst weiter mit CI+-Modul....
29.12.2018 15:02
Reicht denn TICKET nicht ???
29.12.2018 15:02
bitte die hotleine weiß vieles nicht.
probirew mal
29.12.2018 15:08
Ticket wäre eine Option. Schaue ich mir auch einmal an.
29.12.2018 15:30
wenn du Ticket über smart TV, smartphone und tablet, playstation schauen willst, ist es soweit ok. Für PC, Latop vergiss es.
03.01.2019 17:30
Ich möchte Ticket über smart TV schauen.
Habe des das Supersportticket abonniert. Seltsam ist aber, habe die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink erhalten und die Aktivierung durchgeführt. Auch einen neuen PIN festgelegt.
Logge ich am smart TV in der App ein, wird gesagt, die PIN stimmt nicht (nach der Capcha-Eingabe).
Das Einloggen am PC funktioniert. Jedoch wird mir unter "Meine Tickets" mein, in der Mail bestätigtes Ticket, nicht angezeigt.
03.01.2019 17:52
Zur Info.
Habe etwas gewartet und es am smart TV noch einmal probiert. Funktioniert nun einwandfrei und sehr schön.
Vielleicht habe ich zu schnell auf Bestätigungsmail geantwortet.
Manchmal hilft es eben, besonders in EDV, erstmal etwas abzuwarten.
Gruß Dieter
03.01.2019 17:59
Na bitte geht doch