Antworten

nach Annahme Angebot (Rückgewinnung) kein Empang (Hinweis 310)

danielp81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
346 Ansichten

nach Annahme Angebot (Rückgewinnung) kein Empang (Hinweis 310)

Hallo, nach längeren hin und her und 4 Wochen ohne aktuellen Vertrag habe ich gestern telefonisch ein zuvor schriftlich per Post erhaltenes Angebot angenommen. Receiver und Smartkarte habe ich noch vor Ort. Allerdings empfange ich ausser den freien Kabelkanälen, nichts.

Online Freischaltung und über Hotline ohne Erfolg. Sky Receiver lief die ganze Nacht auf Sky Sport 1 HD. Bisher keine Freischaltung erfolgt.

Ein weiterer Versuch war online auch nicht mehr möglich. Anschlüsse sind i.O., freie Kanäle werden empfangen.

In meinem Onlinezugang ist der neuer Vertrag noch nicht hinterlegt.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator melden würde, da ich keine Lust habe erneut 30 Minuten in der Warteschleife zu verweilen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
262 Ansichten

Re: nach Annahme Angebot (Rückgewinnung) kein Empang (Hinweis 310)

dann würde ich mal anrufen und nachfragen, 0180 611 0000 evtl. ist dein Abo gar nicht gebucht...passiert ab und zu....oder im Chat fragen....

danielp81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
262 Ansichten

Re: nach Annahme Angebot (Rückgewinnung) kein Empang (Hinweis 310)

das wäre der Knaller, ich könnte jetzt die Vorgeschichte der letzten 7 Tage auflisten, mit wem ich warum und weshalb telefoniert habe und was alles schief ging, aber dafür bräuchte ich Zeit und auf den Aufwand habe ich gerade keine Lust^^.

Ein freundlicher Herr, Vorgesetzter der Kundenberaterin, die den Dreck ausbügeln mußte, welchen der andere Kundenberater vorab fabriziert hatte, gab mir die Zusage. Wie gesagt, vielleicht kann sich ja ein Mod.bei mir melden, denn ich habe keine Lust mehr auf Warteschleifen. Die Moderatoren hier haben mir vor ca 2 Jahren schon einmal schnell und kompetent helfen können, da liegt jetzt meine Hoffnung. Sonst noch ein Anruf, wenn ich morgen früh mehr Zeit habe...... wenn das dann nichts bringt, lasse ich es komplett mit sky, so wichtig ist mir das dann auch nicht...

Antworten