15.02.2019 13:30
Hallo zusammen,
Nach Kündigung meines Vertrages rief mich am Donnerstag, 07.02.19, ein Skymitarbeiter an und machte mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung:
Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis: • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl • Sky Go inklusive Download-Funktion Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA Ihr Standardpreis Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 39,99 Euro Ihr monatlicher Preis* von bis 01.03.2019 29.02.2020 33,99 Euro monatlich.
Der neue Q Receiver sollte schon bei mir sein - sollte - ist er aber nicht.
Er ist auch nicht in den Unterlagen über mein Abo zu finden.
Bekomme ich den noch? Ich habe noch eine Woche Zeit den Vertrag zu widerrufen, denn 9€ monatlich mehr für nichts ist mir zu viel Geld.
Lieben Gruss von Bärbel
15.02.2019 13:37
ich würde an deiner Stelle bei der Hotline anrufen, jier kannst du bis zu 3 Wochen warten, ehe sich aktuell ein Mod meldet
15.02.2019 13:46
Hab BITTE etwas geduld, aktuell kommt es zu Lieferschwierigkeiten......
Sollte das gerät bis zum 20.02.2019 nicht bei dir eintreffen dann ruf bitte in der Hotline an!
MfG
15.02.2019 13:53
Gut, dass hätte der Mitarbeiter ruhig sagen können
Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende.
L. G.
15.02.2019 14:24
Können die Kollegen leider nicht immer genau Einsehen....
MfG
15.02.2019 14:41
du solltest dich auch als Sky Mitarbeiter kenntlich machen, wenn du schon in Sky Namen antwortest.
Dennoch würde ich an der Stelle des TE lieber anrufen und die 20 Cent investieren
15.02.2019 14:43
Müsste in der Vertragsbestätigung nicht irgendwo -- Q -- stehen?
15.02.2019 14:50
Ist es doch...
15.02.2019 14:51
Danke für dein Feedback
Gebe hier nur Informationen als Unterstützung raus, um alles genaue sind die Mods zuständig!
15.02.2019 14:57
Schau mal bitte in deinem Kundenkonto auf der Homepage nach ob dort Sky Q hinterlegt ist!
Anmelden mit deiner eMail und 4 stelligen Sky Pin, unter Mein Sky - Mein abo solltest du diese Information finden!
Sollte dort nichts von Sky Q stehen, dringend in der Hotline anrufen denn dann hast du den Vertrag ohne Q bekommen!
MfG
16.02.2019 18:14
Hallo Bärbel,
ich schaue gerne nach, wo der Receiver bleibt. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir zusätzlich auch Deine aktuelle Anschrift mit, falls ich den Versand in die Wege leiten muss.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine