Antworten

ORF Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mm2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.167 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo

Ich bin seit heute (wieder) Sky Kunde. Die Freischaltung hat super funktioniert, allerdings wurden die ORF Programme nicht freigeschalten.

Wie geht das? Habe auch im Kundenbereich nichts gefunden.

lg

Manfred

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mm2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
736 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

DAnke, hat die Hotline schon erledigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
736 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo mm2304,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
mm2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
737 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

DAnke, hat die Hotline schon erledigt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
736 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Antworten