18.04.2021 19:03
Hallo,
seit längerem habe ich das Problem das die Meldung auftaucht. Den Tipp mit der Festplatte rausnehmen habe ich auch versucht hat aber leider nicht gebracht.
kann mir jemand helfen?
Danke
18.04.2021 20:42
Vermutlich Festplattenfehler.
19.04.2021 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 14:17
Ok dann brauch ich wahrscheinlich eine neue Festplatte oder? Wie kommt man an die?
21.04.2021 12:15
Hallo @white-focus,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny