Antworten

sky on demand

mumble1310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 27
1.242 Ansichten

sky on demand

Bei mir funktioniert Sky on demand seit gestern nicht mehr. Ich sehe alle Inhalte, wähle ich einen aus, lässt er sich nicht abspielen. Ich drücke auf "okay" und es passiert absolut nichts. Ich hab den Receiver auch schon vom Strom getrennt, aber es ändert sich nichts. Jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 2 von 27
1.222 Ansichten

Betreff: sky on demand

Router und Receiver der einfachhalber mal reseten?

 

Was wird im Receiver  unter Netzwerkverbindung angezeigt?🤔

FAJ
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 27
1.214 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hi, genau das Problem habe ich auch. Software ist aktualisiert (130er..), Apps aktualisiert, und trotzdem kann ich keinen on demand Filme oder Serien auswählen. Angezeigt werden sie mir, also genau das Problem wie du.

 

Bei der Hotline (26 Minuten Wartezeit) hat man mir den Tipp mit der Softwareaktualisierung gegeben, wenn das nicht geht auf Werkseinstellungen und wenn das nicht geht soll der Receiver getauscht werden.

 

Hört sich für mich schwer nach einem SW Problem bei älteren Geräten an. Bin stinksauer. Wenn man beim Receiver gezwungen wird einen bestimmten Typus zu nehmen sollte wenigstens die SW von Profis kommen. Ist aber nur meine  Meinung.

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 27
1.206 Ansichten

Betreff: sky on demand

hab das gleiche Problem Netzwerk funktioniert

demirmusti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 27
1.182 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo in die Runde

Das habe ich auch!! Die wollen dich zum Sky Q umpolen!!

Extra kosten!!

Noch dazu, dein Luxusartikel zeigt auch wie die öffentlichen auch Werbung!!

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 27
1.168 Ansichten

Betreff: sky on demand

Ich habe schon Sky Q und mbei mir ist es auch. Ich denke mal da war wieder ein update.Danach hat immer irgendetwas nicht mehr funktioniert

FAJ
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 27
1.147 Ansichten

Betreff: sky on demand

Ich habe auch schon lange SkyQ. Bin mal gespannt, wann ich wieder den vollen Umfang des von mir bezahlten Programms über den Sky Receiver erhalte.

Freddy767676
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 27
1.135 Ansichten

Betreff: sky on demand

Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit meinem SKY Q Receiver. Das aktuelle SW Update habe ich durchgeführt, Problem besteht noch immer.

 

Hallo SKY Kundenservice: Bitte umgehend Problemlösung anbieten!

axels
Moderator
Posts: 4,388
Post 9 von 27
1.096 Ansichten

sky on demand

Hallo @mumble1310, @FAJ, @meisterwun und @Freddy767676,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
supermh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 27
1.020 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo,

bei mir das gleiche, allerdings funktionieren nur die Inhalte von Sky Cinema auf dem Haupreceiver nicht. Auf dem Zweitreceiver funktioniert es komischerweise (gleiche Hardware und Softwareversion? Meiner Meinung besteht das Problem seit dem letzten Update. Habe nicht schon wieder Lust alle Aufnamen durch einen Werksreset zu verlieren. -:(

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,965
Post 11 von 27
1.018 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo @demirmusti und @supermh,

schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
meisterwun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 27
989 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo,

ich glaub wenn du beim Werksreset die Festplatte rausnimmst bleiben die Aufnahmen erhalten.

FAJ
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 27
979 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hi, wie nimmt man beim Q Receiver die FP raus?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 14 von 27
974 Ansichten

Betreff: sky on demand

@FAJ 

einfach rausziehen.....geht evtl. etwas schwer.....

PS:

https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/die-festplatte-entfernen-1001198

schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 15 von 27
963 Ansichten

Betreff: sky on demand

@meisterwun 


ich glaub wenn du beim Werksreset die Festplatte rausnimmst bleiben die Aufnahmen erhalten.


Das hat nichts mit glauben zu tun.😋

Es ist so.😉

 

supermh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 27
950 Ansichten

Betreff: sky on demand

Der Werksreset mit gezogener Festplatte hat das Problem bei mir gelöst. Die On-demand-Inhalte lassen sich jetzt wieder abpsielen. Die Aufnahmen sind alle noch da und können abgespielt werden. Die mühsam erstellte Favoritenliste ist natürlich trotzdem futsch 😞

Wir leben ja nur im Jahr 2020, da ist ja ein Export oder ähnliches noch nicht erfunden worden...

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 27
875 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hab auch Werkreset gemacht jetzt findet er nicht mal mehr ein Sat Signal.Labgsam gehts mir auf den Wecker jedesmal wenn Sky etwas macht gibt es Verschlechterungen.

FAJ
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 27
864 Ansichten

Betreff: sky on demand

Ich habe anstatt des Werksresets den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" gewählt, ohne entfernte Festplatte. Ergebnis bei mir (ohne Garantie): On Demand Inhalte lassen sich wieder abrufen, Favoriten mussten neu angelegt werden, Aufnahmen auf der Platte sind noch vorhanden. Ander SW Probleme sind seit dem nicht mehr aufgetaucht.

Trotzdem finde ich es nicht OK, dass Receiver Probleme immer auf den Kunden abgewälzt werden. Ich verstehe auch nicht, warum man seine Kundennummer angeben muss um einen allgemeinen Hinweis wie "Auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann müsste es gehen" zu bekommen. Das sollte doch allen Kunden zur Verfügung gestellt werden.

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 19 von 27
854 Ansichten

Betreff: sky on demand

Kundenservice angerufen bekomme jetzt nen neuen Receiver hoffentlich einen ohne Probleme

User1208
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 27
840 Ansichten

Betreff: sky on demand

Habe exakt das gleiche Problem im gleichen Zeitraum! Weder die OK Taste noch die PLAY Taste funktionieren bei Demand. In jeder anderen Anwendung tun sie dies völlig normal! Das Komische ist, dass Trailer mit o.g. Tasten abrufbar sind, der eigentliche Inhalt aber nicht.

Ein weiteres Problem: es ist ebenfalls nicht mehr möglich, Filme, die von SKY ausgestrahlt werden, mit der OK Taste von vorne zu schauen, wenn diese schon eine Weile laufen. Da erscheint noch nicht mal mehr der Hinweis!

Das Mädel von der SKY-Hotline war zwar superfreundlich- man versendet eine neue FB an mich- aber sie verstand nicht, dass dies wohl kein Problem mit selbiger ist.... 

Der Logik folgend würde ich ein Problem mit der  FB nämlich ausschließen, da, wie oben schon erwähnt, bei allen anderen Anwendungen keinerlei Probleme auftauchen....

.... es ist gerade so, als wenn man mein Abo „beschnitten“ hätte....

 

Antworten