20.01.2019 17:48
Hallo,
leider musste ich wiedermal meinen Vertrag kündigen da eine normale Vertragsverlängerung nicht möglich war.....über meinen Arbeitgeber hatte ich ein Angebot für Sky komplett inklusive skyQ netflix Hd+ für den Preis den ich bisher bezahle diese wollte ich so online verlängern da sollte ich dann15 € mehr bezahlen im chat wurde mir dann alles für 5 euro mehr angeboten und als ich zusagen wollte konnte es dann doch nicht gebucht werden und ich sollte mich an den telefonischen kudendienst wenden ...was ich dann auch tat ..nach einer halben stunde warteschleife wurde mir dann gesagt das das sie ir alles für 10 € mehr anbieten können ......hut ab sky mal wieder eine tolle leistung....ist es nicht möglich ein schriftliches Angebot zu unterbreiten wo alles schwarz auf weiss steht was später auch alle wiederfinden ...da sich ja an telefonangebote bekanntlich keiner hält und hinterher andere beträge abgebucht werden ...
leider mal wieder ein vergeblicher Sonntagnachmittag
achja zu erwähnen wäre noch das das Angebot über das Mitarbeiterportal des Arbeitgebers für 12 Monate wahr und das am telefon und Chat über 24 Monate
aber vielleicht wird mir ja hier geholfen wie schon des öfteren
MfG Kosse
20.01.2019 17:56
Hier gibt es keine Angebote
20.01.2019 17:58
Hallo kosse
1. Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern sind über den Arbeitgeber und oft dessen Webseite zu buchen
2. bestehende Verträge bleiben davon unberührt es muss ein Neuvertrag mit Sonderkonditionen erstellt werden
3. Sky am Telefon und im Chat haben andere Angebote als die des Kooperationspartners/Arbeitgebers <- Sonderangebote
Daher hast Du am Tele/Chat andere Preise und Laufzeiten als die vom Arbeitgeber/Kooperationspartner ...
Du musst Dich an Deinen Arbeitgeber wenden und ggf. über dessen Webseite buchen und denke dran die Sonderkonditionsverträge sind NICHT mit normalen Verträgen kombinierbar es muss zwingend der bestehende Vertrag erst beendet sein um Doppervertrag zu vermeiden ...
Gruss Denny
20.01.2019 18:27
der jetztige Vertrag ist auch einer über meinen arbeitgeber über dessen webseite gibt es einen code dieser wird dann bei sky eingegeben und es erscheinen auch die konditionen doch während des buchungsvorganges erscheint dann ein anderer preis...