20.07.2019 13:56
Hallo,
durch anscheinend dreifache falsche Eingabe meiner Pin wurde mein User Account gesperrt.
Daraufhin bin ich auf folgende Seite gegangen: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Ich wurde aufgefordert meine Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, die letzten 5 Ziffern meiner IBAN und den angezeigten Sicherheitscode einzugeben.
Danach wurde ich aufgefordert meine Pin neu zu generieren. Nachdem ich das getan habe wurde mir mitgeteilt das die eingegebene neu erstellte!!! Pin falsch sei weil bereits eine Pin mit Sky vereinbart wurde??
Die Logik dieses Vorgangs erschließt sich mir nicht wirklich!?!?
Eine Stunde Zeit verplempert und alles was ich hier erlebe ist Ringelpitz mit anfassen.
Grottenschlechte Funktionalität...sowas darf nie und nimmer passieren!!!!!!….leider bei Sky Ticket eher die Regel als die Ausnahme
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2019 14:01
sky Ticket PIN geht übers login über die Tickethomepage:
20.07.2019 14:01
sky Ticket PIN geht übers login über die Tickethomepage:
20.07.2019 14:02
das ist ncht die richtige Seite gewesen. Da stand ja auch nichts von sky ticket ....
20.07.2019 14:03
Hab ich dreimal versucht....kommt immer "Account ist gesperrt"
20.07.2019 14:05
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
das sollte klappen ...
20.07.2019 14:11
Hat jetzt geklappt...
20.07.2019 14:13
Danke...
20.07.2019 14:16