09.11.2020 15:13
Hallo zusammen,
eine etwas ungewöhnliche Frage.
Ich habe 2 alte Reciever ( zweit Karte) gebucht eigentlich alles bis auf HD+und Entertainment Paket.
Mein Wunsch wäre , auf zwei TV Geräten schauen zu können mit voll HD (also müsste ich erweitern)
Welches ist die beste Lösung ,günstigste Lösung ?
2 Q Reciever ?
1 Q Reciever + Mini Reciever/Box ?
Was müsste ich Vertraglich beachten,befinde mich in der Monatlichen Kündigungsfrist.
Meine TV Geräte 1x Samsung und 1x Panasonic
Lan und Wlan überall vorhanden
Danke und Gruß bracki
09.11.2020 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 15:17
2 mal Q am besten.
Mit dem Mini hast du nicht alle Sender.
Heisst bei SK jetzt Multiscreen.
Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020
09.11.2020 15:23
Danke dir,dann werde ich mal weiter versuchen ob mich die Hotline erhört und bin gespannt auf die Umtaschkosten.
09.11.2020 15:26
Versuche mal hier den Chat sollte nicht so dramatisch sein.
SKY will ja die alten Dinger ja eh weg haben.
Sobald einer frei ist, kommt die Einladung jetzt Chatten.
09.11.2020 15:43
@bracki001 schrieb:Danke dir,dann werde ich mal weiter versuchen ob mich die Hotline erhört und bin gespannt auf die Umtaschkosten.
kannst du auch kostenlos Online tauschen...
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
09.11.2020 19:32
Wenn ich das alles so lese,was die Leute mit ihren Q Receiver für Ärger haben,glaube ich.Ich behalte meine alten bis sie weg brennen 😉 Habe die Dinger zig Jahr,nie ein Problem gehabt,allerdings auch keine Festplatte und keine anderen Vorteile des Q Receivers.