Antworten

Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 7
340 Ansichten

Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

Hallo .Habe heute mein Tausch Receiver für Sky Q erhalten kann diesen garnicht starten bleibt bei Einrichten stehen nichts geht mehr. Dies ist mein Receiver Nr.3 plus eine andere Festplatte. Der Receiver wurde von Sky Hamburg versendet unter Angaben meiner E Mail also weiß man bei Sky wer ich bin es kam kein Rückruf. Bei den Paket habe ich festgestellt,dass der Sicherungsaufkleber sehr abgegriffen aussieht. Wer weiss ob das ein neuer ist. Über den Kundenservice !!!!! werde ich einen Service kommen lassen damit dieses Theater ein Ende hat. Am Samstag habe 3 E-Mail gesendet natürlich keine Antwort warum auch.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 2 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

Mach lieber ne Tour mit der Perla ...

Geht auf alle Fälle schneller, als sich sky rührt ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

Im Juli mache ich eine Perle Tour.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 4 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

das dauert bis sic jemand per emel meldet und hier 7 tage

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 5 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

Damit viel Spass ...

Techniker ist übrigens kostenpflichtig ... wenn ich mich recht entsinne 99 € ...

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 6 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

gibt nicht nur neue Receiver ...

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 7 von 7
131 Ansichten

Re: Unwort des Jahres Sky Kundendienst.

itelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadSky Q

in Technik

aidaperla2019000115. März 2019 22:05:35 Aktionen
ThreadUnwort des Jahres Sky Kundendienst.

in Service

aidaperla20191051355. März 2019 18:53:50 Aktionen
ThreadHallo alle bin neu hier und habe einen tollen Beitrag

in Technik

aidaperla201920325228. Februar 2019 16:20:45
Antworten