05.03.2019 22:05
Habe 2 Receiver keiner funktioniert. Werde wohl beide zurückschicken und
die Abbuchung von Sky stornieren dann werden die sich bestimmt melden. Es
war nie ein komplett Tausch und sondern nur die Receiver alles andere habe
ich behalten. Ob die Receiver neu waren glaube ich nicht. Der heute
gekommen ist hat gar nicht funktioniert. Sehe nun Fußball bei DAZN.
-
Gesendet mit der Telekom Mail App
<https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/email_app_android_sendmail_footer>
05.03.2019 22:10
itel | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sky Q in Technik | aidaperla2019 | 0 | 0 | 0 | 11 | 5. März 2019 22:05:35 | Aktionen | |
Unwort des Jahres Sky Kundendienst. in Service | aidaperla2019 | 1 | 0 | 5 | 135 | 5. März 2019 18:53:50 | Aktionen | |
Hallo alle bin neu hier und habe einen tollen Beitrag in Technik | aidaperla2019 | 2 | 0 | 3 | 252 | 28. Februar 2019 16:20:45 |