3 Replies Latest reply on Feb 28, 2019 4:20 PM by aidaperla2019 RSS

    Hallo alle bin neu hier und habe einen tollen Beitrag

    aidaperla2019

      Letzten Montag wollte ich meinen Sky Q Receiver  einschalten hat ewig geladen und nichts ging mehr ,gegen 19:00 Uhr den Kundendienst angerufen ca. 15 Minuten gewartet, es hat sich ein Mann gemeldet wollte meine Problem darstellen hat den garnicht Interessiert gingen gleich zum Menü Einstellungen. Ich sollte nach seinen Anweisungen verschiedene Einstellungen durchführen hat alles nicht geklappt und der Mann vom Kundendienst war wohl genervt und hat einfach des Gespräch abgebrochen ich war erstmal Sprachlos. Habe anschließend die App  Mein Sky geöffnet um eine Fehlersuche zu finden wurde auch fündig nach mehreren Anweisungen was nichts gebracht hat kam der Hinweis der Receiver wird getauscht.Nach 3 Tagen kam der neue ohne Festplatte meine Freude war groß morgen bekomme ich zum dritten Mal einen Tauschreceiver aber ohne neue Festplatte habe noch meine alte vielleicht ist ja die Defekt.Vom Kundendienst kam nie ein Rückruf um das Problem zu klären bzw.eine genaue Fehlerdiagnose abzugeben. Habe irgendwie ein komisches Gefühl bei diesen Tauschaktionen das dies so einfach und schnell geht. Oder bei Sky gibt es irgendwo eine große Halle  wo die Dinger rumliegen. Am Montag kommt der neue alte Receiver bin gespannt. Melde mich wie es weiter geht.