Antworten

Untertitel Disney+

marco676
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
174 Ansichten

Untertitel Disney+

Habe festgestellt das wenn ich über Receiver Disney+ kucke und im Film eine andere sprache gesprochen wird der deutsche Untertitel nicht eingeblendet wird. Englich schon. Spule ich aber ein stück vor oder zurück erscheint plötzlich auch der Deutsche. Hat noch jemand das problem?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 7
156 Ansichten

Re: Untertitel Disney+

Hallo @marco676,

 

welche Version der Software ist auf dem Sky Q Receiver installiert? Schreibe mir auch bitte die Version der Disney App.

 

VG, Axel

marco676
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
116 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Hallo @axels 

Wo finde ich die Software Version von Disney. In der Liste finde ich nur die von Netflix.  Receiver Software lautet Q160.000.30.00L(5bucblk)

sonic28
Regie
Posts: 5,828
Post 4 von 7
106 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+


@marco676  schrieb:

Hallo @axels 

Wo finde ich die Software Version von Disney.


Diese findest du, indem du dich in die "Disney+"-App einloggst und bei den Einstellungen nachsiehst. Dort steht es ganz unten kleingedruckt.

 

Auf ähnliche Weise kannst du bei jeder anderen App, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, die Versionsnummer herausfinden.

 

Gruß, Sonic28

marco676
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
100 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

@sonic28 danke für die schnelle Antwort. Werde nachher gleich mal nachschauen. 

marco676
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
89 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

@axels die Version von der Disney plus App auf dem Receiver ist 1.7.3

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,425
Post 7 von 7
77 Ansichten

Re: Betreff: Untertitel Disney+

Hallo @marco676,

 

bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker zur Prüfung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten