Antworten

Untertitel Disney+

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 13
1.080 Ansichten

Untertitel Disney+

Habe festgestellt das wenn ich über Receiver Disney+ kucke und im Film eine andere sprache gesprochen wird der deutsche Untertitel nicht eingeblendet wird. Englich schon. Spule ich aber ein stück vor oder zurück erscheint plötzlich auch der Deutsche. Hat noch jemand das problem?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 2 von 13
1.062 Ansichten

Re: Untertitel Disney+

Hallo @marco676,

 

welche Version der Software ist auf dem Sky Q Receiver installiert? Schreibe mir auch bitte die Version der Disney App.

 

VG, Axel

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 13
1.022 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Hallo @axels 

Wo finde ich die Software Version von Disney. In der Liste finde ich nur die von Netflix.  Receiver Software lautet Q160.000.30.00L(5bucblk)

sonic28
Regie
Posts: 7,542
Post 4 von 13
1.012 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+


@marco676  schrieb:

Hallo @axels 

Wo finde ich die Software Version von Disney.


Diese findest du, indem du dich in die "Disney+"-App einloggst und bei den Einstellungen nachsiehst. Dort steht es ganz unten kleingedruckt.

 

Auf ähnliche Weise kannst du bei jeder anderen App, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, die Versionsnummer herausfinden.

 

Gruß, Sonic28

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 13
1.007 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

@sonic28 danke für die schnelle Antwort. Werde nachher gleich mal nachschauen. 

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 13
996 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

@axels die Version von der Disney plus App auf dem Receiver ist 1.7.3

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 7 von 13
984 Ansichten

Re: Betreff: Untertitel Disney+

Hallo @marco676,

 

bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker zur Prüfung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

feuerzahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 13
877 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Hallo,

 

genau dieses Problem habe ich auch, daher frage ich einmal nach: Gab es hier eine Lösung?

 

Viele Grüße! 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 9 von 13
868 Ansichten

Re: Betreff: Untertitel Disney+

Hallo @feuerzahn, nenne mir bitte per Privatnachricht die Softwareversion deines Sky Q Receivers und der Disney+ App. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 13
838 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Also mir wurde gesagt das Sky bei Apps von anderen nichts machen kann und nicht dafür verantwortlich ist und ich mich an den jeweiligen App Anbieter wenden muss. Dies habe ich getan. Aber ohne Erfolg. Haben vieles probiert doch das Problem bestand und besteht weiterhin. Die letzte Antwort von Disney was folgende. Sky müsste das Problem zwecks Update beseitigen. Also schiebt jeder die schult dem anderen zu.  Ich kucke jetzt Netflix und Disney plus über die App meines Fernsehers. Da läuft alles super. Und nächstes Jahr lasse ich den Vertrag auslaufen von Sky. Sollte eine Lösung doch schon gefunden sein wegen Untertitel bei Disney würde ich mich darüber freuen wenn sie ein Mitarbeiter von Sky sich bei mir meldet. 

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 13
815 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile eine Lösung des Problems gibt? 

feuerzahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
809 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

Das Problem ist auf dem Sky Q Receiver anscheinend sehr ungewöhnlich. Ich sollte mich auch an Disney wenden. 🤷🏻 

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 13 von 13
799 Ansichten

Betreff: Untertitel Disney+

@feuerzahn  kannst du gerne mal versuchen. Also bei mir hat es nichts gebracht. Eine Mitarbeiterin hat sogar bei mir mehrmals angerufen um nachzufragen ob das Problem weiterhin besteht. Freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter von Disney plus. Als letzte Antwort von ihnen kam das die App kurzfristig auf den Sky Receiver aufgespielt wurde und es so wohl zu diesem Problem gekommen ist. Ich hab wirklich alles schon versucht. Aber vielleicht hast du mehr Glück. Sollte dies der Fall sein, währe ich sehr froh wenn du die Lösung des Problems kurz hier erläutern könntest.  Weil so wie es aussieht Sky wohl keine Lösung anzubieten hat. 

Antworten