18.06.2021 10:09
Habe festgestellt das wenn ich über Receiver Disney+ kucke und im Film eine andere sprache gesprochen wird der deutsche Untertitel nicht eingeblendet wird. Englich schon. Spule ich aber ein stück vor oder zurück erscheint plötzlich auch der Deutsche. Hat noch jemand das problem?
19.06.2021 13:22
Hallo @marco676,
welche Version der Software ist auf dem Sky Q Receiver installiert? Schreibe mir auch bitte die Version der Disney App.
VG, Axel
20.06.2021 07:43
Hallo @axels
Wo finde ich die Software Version von Disney. In der Liste finde ich nur die von Netflix. Receiver Software lautet Q160.000.30.00L(5bucblk)
20.06.2021 09:43
@marco676 schrieb:Hallo @axels
Wo finde ich die Software Version von Disney.
Diese findest du, indem du dich in die "Disney+"-App einloggst und bei den Einstellungen nachsiehst. Dort steht es ganz unten kleingedruckt.
Auf ähnliche Weise kannst du bei jeder anderen App, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, die Versionsnummer herausfinden.
Gruß, Sonic28
20.06.2021 10:40
@sonic28 danke für die schnelle Antwort. Werde nachher gleich mal nachschauen.
20.06.2021 14:59
@axels die Version von der Disney plus App auf dem Receiver ist 1.7.3
20.06.2021 17:31
Hallo @marco676,
bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker zur Prüfung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.08.2021 15:57
Hallo,
genau dieses Problem habe ich auch, daher frage ich einmal nach: Gab es hier eine Lösung?
Viele Grüße!
19.08.2021 16:28
Hallo @feuerzahn, nenne mir bitte per Privatnachricht die Softwareversion deines Sky Q Receivers und der Disney+ App. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.08.2021 14:25
Also mir wurde gesagt das Sky bei Apps von anderen nichts machen kann und nicht dafür verantwortlich ist und ich mich an den jeweiligen App Anbieter wenden muss. Dies habe ich getan. Aber ohne Erfolg. Haben vieles probiert doch das Problem bestand und besteht weiterhin. Die letzte Antwort von Disney was folgende. Sky müsste das Problem zwecks Update beseitigen. Also schiebt jeder die schult dem anderen zu. Ich kucke jetzt Netflix und Disney plus über die App meines Fernsehers. Da läuft alles super. Und nächstes Jahr lasse ich den Vertrag auslaufen von Sky. Sollte eine Lösung doch schon gefunden sein wegen Untertitel bei Disney würde ich mich darüber freuen wenn sie ein Mitarbeiter von Sky sich bei mir meldet.
28.08.2021 10:31
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile eine Lösung des Problems gibt?
28.08.2021 12:01
Das Problem ist auf dem Sky Q Receiver anscheinend sehr ungewöhnlich. Ich sollte mich auch an Disney wenden. 🤷🏻
29.08.2021 09:45
@feuerzahn kannst du gerne mal versuchen. Also bei mir hat es nichts gebracht. Eine Mitarbeiterin hat sogar bei mir mehrmals angerufen um nachzufragen ob das Problem weiterhin besteht. Freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter von Disney plus. Als letzte Antwort von ihnen kam das die App kurzfristig auf den Sky Receiver aufgespielt wurde und es so wohl zu diesem Problem gekommen ist. Ich hab wirklich alles schon versucht. Aber vielleicht hast du mehr Glück. Sollte dies der Fall sein, währe ich sehr froh wenn du die Lösung des Problems kurz hier erläutern könntest. Weil so wie es aussieht Sky wohl keine Lösung anzubieten hat.