Antworten

Zwei Sky Q Receiver ohne Zweitkarte und DAZN

ultrahoschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
443 Ansichten

Zwei Sky Q Receiver ohne Zweitkarte und DAZN

Liebe Community,
das Thema hab ich in der Suchfunktion zwar mehrmals gefunden, aber so richtig klar geworden ist es mir ehrlich gesagt noch nicht. Ich hatte bisher zwei Sky + Receiver und eine Zweitkarte über Kabel. Beides nicht mit dem Internet verbunden. Jetztz möchte ich auf zwei Sky Q Receiver wechseln und diese mit dem Internet verbinden. An der Hotline wurde mir beim ersten Mal mitgeteilt, dass ich dann die Kosten für die Zweitkarte in Höhe von 14 Euro sparen kann, beim zweiten Mal, dass das nicht geht. Bei meinen Zubuchoptionen steht "Sky Q Service".

Könnte ich also zeitglich auf zwei Sky Q Receivern ohne Zweitkarte dann Sky über Kabel oder nicht? Oder würde das auf dem zweiten Receiver nur über Stream funktionieren oder gar nicht?

Dann habe ich noch eine Frage zur DAZN App. Ich habe einen normalen Account. Diesen kann ich auf bis zu 6 Geräten nutzen. Kann ich diesen auch auf mehreren Sky Receivern in der App nutzen? Die linearen Kanäle kann ich ich leider nicht empfangen. Ich bekomme zwar Kabel über Kevag Telekom, die speisen aber das Vodafone SIgnal ein und damit könnte ich es empfangen, Sky hat mir aber erklärt sie dürften das nicht freischalten. Stimmt das und habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Ultrahoschi

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
403 Ansichten

Re: Zwei Sky Q Receiver ohne Zweitkarte und DAZN

Hallo Ultrahoschi,

 

deine Fragen zum Abonnement können wir gerne detailliert in einer privaten Unterhaltung klären.

 

Du kannst mich dazu einfach privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge