10.02.2021 18:32
Hallo Zusammen,
ich bin Sky Q Kunde und besitze entsprechenden Receiver.
Da ich nun im Schlafzimmer auch Skyprogramme gucken möchte, wollte ich mir einen Sky Q mini-Receiver bestellen.
Nun zu meinen fragen:
Laut Sky-Seite kostet der Receiver einmalig 29€ plus Logistikpauschale. Leider ist dieser aber für Bestandskunden momentan nicht buchbar.
Also rief ich bei Sky an, um zu fragen, ob bzw. wann man das Angebot buchen kann.
Nunja, erstmal wohl nicht und wenn, würde es 79€ plus LP kosten.
1. Frage: welcher Preis stimmt nun?
2. Gibt es eine weitere Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzen? Soweit ich weiß, funktioniert es mit einer Androidbox nicht.
Sorry für den langen Text und vorab vielen Dank
10.02.2021 20:15
Der Receiver kostet für Bestandskunden 79,99+Versand
Als Alternative kann man die Q App nutzen.
10.02.2021 20:41
Danke für die Antwort, nur dann verstehe ich nicht, dass auf der Skywebsite steht für Bestandskunden 29,99€ ... (Siehe Foto)
10.02.2021 21:04
Das ist keine Sky-Website, ich vermute, dass du auf der Sky Angebote Website bist. Für Neukunden gilt tatsächlich nur diese "Pauschale" für die Bestellung. Für Bestandskunden gilt dieser Preis leider nicht.
10.02.2021 21:17
Hallo,
Du hast Recht, war tatsächlich www.sky-angebote.info/sky-q-mini/
Hatte das nicht gesehen.
Nunja, 79€ plus Logistikpauschale finde ich schon etwas happig.
Dankeschön für Deine Hilfe
11.02.2021 09:47
Ja..... Gute Hardware hat halt seinen Preis 😬😅
11.02.2021 19:55
Nunja, ob der Receiver gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen und werde es wohl auch in der nächsten Zeit nicht können, da nicht lieferbar.
Mir stellt sich nun die Frage, ob ich einen 2. SkyQ-Receiver ohne ihn an die Sat-Schüssel anzuschließen, also nur via INet, nutzen kann?
Laut Sky-Mitarbeiterin würde das nicht gehen...klang jedoch nicht so, als würde sie das sicher wissen.
12.02.2021 09:32