23.01.2019 09:42
Unglaublich was SKY mit mir abzieht!
Ich wurde am Freitag von Sky angerufen und mir wurde dieses Angebot gemacht-
Sky Q komplett mit Netflix und zweitkarte Für 49‘99€ plus Zwei kostenlose Sky Q Receiver!
Am Montag angerufen wann die Receiver kommen - Antwort von Sky hier ist nix gebucht und so ein Angebot würde es garnicht geben, darum wurde auch nix gebucht.
Gestern sehe ich das mein Abo umgestellt wurde zu einem komplett anderen Betrag und nur einem Receiver für 63,99€(unmöglich )!!!
Hotline gestern um 16.30 angerufen,da wurde mir gesagt ich hätte Dienstag morgen angerufen für diese Umstellung was ich garnicht gemacht habe!(das grenzt an Betrug)
Unmöglich was Sky mit seinem langjährigen Kunden macht!
WIDERRUF IST RAUS
23.01.2019 09:44
am besten einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben. Die Adresse in München und die Namen sind im Impressum zu finden. Und an die Verbraucherberatung schreiben. Die Fälle häufen sich.
23.01.2019 09:47
Girokonto im Auge behalten, da wird bestimmt bald was Unplanmässiges abgebucht.
23.01.2019 10:31
Und wahrscheinlich wird auch bald ein Reveiver ankommen, den du entweder sofort zurückschicken solltest, oder gleich die Annahme verweigern
23.01.2019 10:36
hab eine E-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben .wenn von dort nix kommt werde ich noch einen anderen weg gehen.meine Freundin kann es bezeugen das ich dieses Angebot bekommen habe.
23.01.2019 10:42
War bei mir ähnlich...Habe für 35,99€ komplett Paket verlängert. Da noch die Anschlussgebühr ( für was auch immer i.h.v 19€) dazu gekommen ist, sollte die Abrechnung eigentlich 54,99€ betragen. Leider wurden 104€ abgebucht. Nach 3 mal 20min in der Warteschleife und immer wieder neuen Ausreden, hab ich auch von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Warte aber seit dem 09.01. auf meine Rückbuchung...Ich verstehe Sky nicht. Warum machen die aus den Angeboten so ein Geheimnis. Jeder sollte die Möglichkeit haben, das gleiche Angebot zu bekommen. Wenn ich hier lese, dass es sogar Angebote gibt mit 24,99€ und 6 Monate frei für Sky komplett ohne Entertain+...
23.01.2019 10:46
andriz schrieb:
....Warte aber seit dem 09.01. auf meine Rückbuchung.......
Wenn Du Glück hast Anfang Februar, wahrscheinlicher aber Anfang März.
23.01.2019 10:47
Bekommt aber nicht jeder das gleiche Angebot Sky braucht auch Kunden, die permanente Vollzahler sind.
Nur mit Werbung kann man die Rabatte für die anderen Kunden ja nicht refinanzieren!
Sonst wären ja die Preise auch transparent und es könnten keine Unstimmigkeiten geben, was Sky auch nicht unbedingt möchte!
23.01.2019 10:47
solche Angebote habe ich auch schon gelesen.und so eins muss jetzt für mich auch kommen.sonst bin ich kein Kunde mehr. Und ich bin schon Kunde seid DF1
23.01.2019 10:56
Wozu soll ein Zeuge nützen? Wenn du in der Widerrufsfrist bist, brauchst du doch nicht auf außerordentliche Kündigung klagen.
23.01.2019 11:03
Das musst du aber mit SKY selbst klären.
Hier macht dir auch ein Mod keine Angebote.
23.01.2019 11:04
Der TE möchte unbedingt das Angebot bekommen
Ob es das nach erfolgtem Widerruf noch geben wird, ist aber zweifelhaft.
23.01.2019 11:05
grade DHL geklingelt Annahme verweigert
23.01.2019 11:08
ich kläre garnix mehr mit dem. Entweder ich bekomme ein vernünftiges Angebot oder ich bin raus da!!!
23.01.2019 11:17
angerer schrieb:
grade DHL geklingelt Annahme verweigert
Da du ausserdem das Angebot, was nicht korrekt hinterlegt war, widerrufen hast. ist dein Abo im Prinzip wieder auf dem Stand
vorher, bis auf die Eintragungen im Kundencenter. Ausserdem wird dir wohl mit ziemlicher Sicherheit Anfang Februar der falsche,
neue Abopreis abgebucht werden!
Dies solltes du noch versuchen, mit einem Moderator hier zu klären!
23.01.2019 11:18
Ich seh die Katastrophe schon ankommen...
23.01.2019 11:24
Die Katstrophe ist schon retour gegangen Jetzt wird es um falsche Abbuchungen ab Februar gehen.
23.01.2019 11:28
Dann kommt ein Schreiben, dass der Widerruf abgelehnt ist, weil außerhalb der Frist.... Dann kommt Rücklastschrift, dann Mahnung, dann Abschaltung....
23.01.2019 11:28
Wird da ein falscher Betrag abgebucht,kommt sofort eine fristlose Kündigung
23.01.2019 11:32
Didi Duster schrieb:
Bekommt aber nicht jeder das gleiche Angebot Sky braucht auch Kunden, die permanente Vollzahler sind.
Nur mit Werbung kann man die Rabatte für die anderen Kunden ja nicht refinanzieren!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der benötigten Vollzahler auf legalem Weg, also auf freiwilliger Basis zu rekrutieren ist, also baut man auf verpennte Kündigungstermine oder auf "versehentlich" zu hoch eingegebene Abo-Kosten und hofft auf diesem Weg ebenfalls auf verpennte Widerrufstermine. Ob dieses Geschäftsmodell auf Dauer funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Da die Werbung kaum noch zu steigern ist (denkbar wäre, "das Tor wird präsentiert von Tipico" oder sonst wem), bleiben demnach nur noch generelle Preiserhöhungen, die potentielle Neukunden eher verscheuchen, als anlocken. Vermutlich hat sich SKY bei den Geboten für die Fußballrechte einfach verzockt. Da die Bleib-dabei-Angebote nur noch spärlich und dann wenig attraktiv vertreten sind, werde ich die Sky-Zukunft vermutlich als Nicht-Mitglied, bzw. maximal als Ticket-User ab 03/2019 verfolgen.
Telefonisch bin ich seit dem betrügerisch anmutenden Angebot in 12/2018 nicht mehr erreichbar und das schriftliche Angebot konnte mich bislang nicht überzeugen, zumal selbst schriftliche Angebote auf dem Konto nicht selten völlig abweichende Werte aufweisen.