Antworten

Neukunden registrieren funktioniert nicht

manut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
425 Ansichten

Neukunden registrieren funktioniert nicht

hallo

IIch bin Neukunde und kann mich nicht registrieren da immer eine Fehlermeldung kommt! Es erscheint immer die Aussage ich hätte eine falsche Kundennummer eingegeben

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Neukunden registrieren funktioniert nicht

sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind. Dann erst kannst dich einloggen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Neukunden registrieren funktioniert nicht

Hallo manut,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten