Antworten

Unitymedia CI MODUL

WEU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
620 Ansichten

Unitymedia CI MODUL

Hallo zusammen, ich möchte weiterhin mein Ci-Modul von Unitymedia (NRW) nutzen und nicht den Sky Q Receiver denn ich bekommen habe.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Kann ich auf meine Karte von UM Sky aufschalten lassen?

Danke Euch

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
614 Ansichten

Betreff: Unitymedia CI MODUL

Bei Sky anrufen und denen deine Kartennummer zwecks Umbuchung nennen. fertig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
613 Ansichten

Betreff: Unitymedia CI MODUL


@WEU  schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte weiterhin mein Ci-Modul von Unitymedia (NRW) nutzen und nicht den Sky Q Receiver denn ich bekommen habe.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Kann ich auf meine Karte von UM Sky aufschalten lassen?

Danke Euch


es kommt darauf an, was du für eine SC hast…. die Smartcards mit den Bezeichnungen I11 und I12 werden zum 31. Dezember 2019 abgeschaltet. Alle Kunden, welche Programme noch über so eine Smartcard empfangen, erhalten von uns einen Sky Q Receiver mit neuer Karte. Eine Rückbuchung auf die bisherige I11- bzw. I12-Smartcard ist nicht möglich.  
Smartcards mit der Bezeichnung U02 bzw. UM02 sind von der Abschaltung nicht betroffen……oder wenn du eine V23 SC hast, geht es auch…

Antworten