Antworten

Unitymedia CI MODUL

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
106 Ansichten

Unitymedia CI MODUL

Hallo zusammen, ich möchte weiterhin mein Ci-Modul von Unitymedia (NRW) nutzen und nicht den Sky Q Receiver denn ich bekommen habe.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Kann ich auf meine Karte von UM Sky aufschalten lassen?

Danke Euch

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,979
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: Unitymedia CI MODUL

Bei Sky anrufen und denen deine Kartennummer zwecks Umbuchung nennen. fertig.

Regie
Posts: 6,195
Post 3 von 3
98 Ansichten

Betreff: Unitymedia CI MODUL


@WEU  schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte weiterhin mein Ci-Modul von Unitymedia (NRW) nutzen und nicht den Sky Q Receiver denn ich bekommen habe.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Kann ich auf meine Karte von UM Sky aufschalten lassen?

Danke Euch


es kommt darauf an, was du für eine SC hast…. die Smartcards mit den Bezeichnungen I11 und I12 werden zum 31. Dezember 2019 abgeschaltet. Alle Kunden, welche Programme noch über so eine Smartcard empfangen, erhalten von uns einen Sky Q Receiver mit neuer Karte. Eine Rückbuchung auf die bisherige I11- bzw. I12-Smartcard ist nicht möglich.  
Smartcards mit der Bezeichnung U02 bzw. UM02 sind von der Abschaltung nicht betroffen……oder wenn du eine V23 SC hast, geht es auch…

Antworten