Antworten

Und wieder...

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 6
745 Ansichten

Und wieder...

So , langsam reisst auch mir der Geduldsfaden. Hab letzte Woche die FP getauscht, bis jetzt alles ok. Gerade beim Umschalten wieder das gleiche Problem: Receiver haengt sich auf, Bild und Ton frieren ein, nichts geht mehr. Kurz vom Netz, alles ok. War schon vor Q so und jetzt auch.  Kann sich bitte ein Mod melden zwecks Receivertausch? Im Uebrigen ist das jetzt meine letzte Sky Periode, hab leider kuerzlich erst verlaengert und meine Widerrufsfrist ist abgelaufen. 2019 heisst es Tschuess Sky, Hallo Devio.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
472 Ansichten

Re: Und wieder...

Läuft denn der Receiver ohne Festplatte?

Nur so aus Sicherheit evtl.  doch überprüfen, nicht das auch diese Festplatte,

oder evtl. das Netzteil defekt ist.

Denn dann bringt ja ein Receivertausch nichts.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 6
472 Ansichten

Re: Und wieder...

Die LED auf dem Netzteil ist gruen, also alles ok. Festplatte defekt ist unwahrscheinlich, waere dann bereits die 3. In 1,5 Jahren. Problem tritt nur sporadisch auf beim Umschalten, nicht dauerhaft.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
472 Ansichten

Re: Und wieder...

Hallo jack66,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 5 von 6
472 Ansichten

Re: Und wieder...

davio? kenn ich nicht. was ist das .? können Sie mir das erklären?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
472 Ansichten

Re: Und wieder...

Er meint "Diveo".....einige Buchstaben passten ja......

SAT-TV unverpassbar. Überall. Gestochen scharf.|Diveo

Antworten