Antworten

WOW

Antworten
miika
Regie
Post 261 von 291
425 Ansichten

Betreff: WOW

War schon verwirrend, dass es bisher so gut lief 😂 nur gut, dass sie wohlweislch das mit Android Livesendern zurückgezogen haben.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 262 von 291
423 Ansichten

@jack661  schrieb:

Antwort aus dem Chat: Es wurde ein Fehler festgestellt, wird angeblich weitergegeben. 

.

Wurde mir auch via WOW Live Chat bestätigt.

@jack661  schrieb:

@Markus_79 Falls möglich bitte das Problem über FB Chat an Wow melden, damit sie sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat.

Erledigt. Samt 4 Bilder wo das Problem zusehen ist.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 263 von 291
418 Ansichten

Sky Store gestern auf der Mini Error , dann ganze Mini errorr 😶 , WoW spielt auch verrückt....

Das ist endlich wieder MEIN Sky 😂 ....

nur gut das  BULI gerade ruht, es wäre nicht auszudenken.....was hier los wäre ....

jack661
Synchronsprecher
Post 264 von 291
401 Ansichten

Solange die aktuelle Fehlerbehebung bei Wow zeitnah passiert und nicht nach Sky Vorbild einige Monate benötigt werden, hake ich das unter "kann passieren" ab. 

Markus_79
Drehbuchautor
Post 265 von 291
390 Ansichten

@jack661  schrieb:

Solange die aktuelle Fehlerbehebung bei Wow zeitnah passiert und nicht nach Sky Vorbild einige Monate benötigt werden, hake ich das unter "kann passieren" ab. 

So ein ähnliches Problem wie jetzt gab es schon einmal. Da war über mehrere Monate die Rubrik "Live TV" komplett in der "alten" WOW App via iOS, iPadOS & tvOS verschwunden. 

jack661
Synchronsprecher
Post 266 von 291
354 Ansichten

Dann ist das Problem ja bekannt und sollte schnell behoben sein.

jack661
Synchronsprecher
Post 267 von 291
334 Ansichten

Funzt jetzt wieder. Serien ist jetzt Entertainment und Filme ist jetzt Cinema. Kids war vorher glaube ich nicht im Menü, ist jetzt jedenfalls enthalten.

miika
Regie
Post 268 von 291
334 Ansichten

PC Win 11:

etwas zurückgespult, geschaut und dann angehalten. Nach ein paar Minuten wieder auf Start.

Standbild, nichts rührt sich. Auf Home zurück, dann wieder SSN. Dann gings wieder. Das ist seit Tagen so umständlich.

Kommt hinzu, dass wenn etwas Zurückliegendes angeschaut wird, die laut Programm neu beginnende Sendung priorisiert wird. Nach dem Motto: was angeschaut wird, bestimmen nicht die User?

Ist kein Meisterstück, dieses Update. Auch optisch nicht, wenn sich das Bild zur Sendung, die Live-TV Kapitel und die einzelnen Sender, die zur Verfügung stehen überlappen. Das hat sich bestimmt ein Skytechniker ausgedacht, der einen XXXL-Bildschirm für die Arbeit zur Verfügung hat.

jack661
Synchronsprecher
Post 269 von 291
329 Ansichten

Ne Kleinigkeit fiel mir auf: Die Reihenfolge im Menü: Entertainment, Kids, Cinema, Sport. Sollte m.E. nach Relevanz sortiert werden: Entertainment, Cinema, Sport, Kids.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 270 von 291
309 Ansichten

@jack661  @MrB 

Bei mir sind auch Cinema & Sport auf all meinen Geräten in der WOW App wieder verfügbar.

https://ibb.co/Y7gm5z73

MrB
Regie
Post 271 von 291
275 Ansichten

Hier jetzt auch i. O. Die Problematik mit dem Beenden ist ebenfalls gefixt @Heino1001 

miika
Regie
Post 272 von 291
251 Ansichten

Jetzt haben auch Android-Geräte das komplette Update.

Neu: eine Sky Sport News Sammlung. SSN on demand 😀 + ein kleiner Programmguide (mit Uhrzeitangabe am und pm 😁).

Das Retro-Icon 📺 : dort finden sich die Live-TV-Sender.

Übrigens die Werbung über Smartphone ist deutlich anders als die über PC, zufällig gesehen. Klick Werbung sonst immer weg.

Heino1001
Kulissenbauer
Post 273 von 291
237 Ansichten

Gibt's mal wieder Werbung? Sonst war es immer dass ein Hinweisschild kam "Programm wird in kürze fortgesetzt.

Heino1001
Kulissenbauer
Post 274 von 291
228 Ansichten

@MrB Dankeschön für den Hinweis.. denke die wollten das heute alles fertig machen weil morgen ja Feiertag und Freitag Brücken Tag ist..

miika
Regie
Post 275 von 291
218 Ansichten

Auf dem PC gibts diese Tafel nicht immer statt Werbung. Passiert öfter, wenn ich zurückspule, schaue und dann die nächste Werbung überspringe.

MrB
Regie
Post 276 von 291
217 Ansichten

@miika  Hier ist bei Android noch alles beim alten (smartphone).

miika
Regie
Post 277 von 291
212 Ansichten

@MrBdie Wellen ..... 😄 

Ein neuer Login war diesmal notwendig.

MrB
Regie
Post 278 von 291
209 Ansichten

@miika  Im Store sind sogar die neuen Screenis drin. Habe mal deinstalliert, neu installiert ... angmeldet, nüx 🤷🏻‍♂️ Na egal ...

miika
Regie
Post 279 von 291
116 Ansichten

Jetzt lässt sich bei Nutzung der Zeitleiste nach längerer Unterbrechung SSN weiterschauen, auch wenn schon eine neue Sendung begonnen hat. Super 👍

sentinel2003
Produzent
Post 280 von 291
65 Ansichten

@Feeling1

DU sagst es, eigentlich wurden nur die Kacheln aufgeräumt 🤨🤔🤔‌ 

@Heino1001

Ich habe die beiden kleinsten Serien und Filme Abo, da gibt's IMMER Werbung 🤨

Antworten