- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Umzugsservice
Umzugsservice
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.01.2019 20:56
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem was später zu einem Problem werden könnte Am Ende des Monats ziehe ich um und der Empfangsart ändert sich von Kabel zu Sat. Soweit so gut. Nachdem ich zum ersten Mal vergeblich versucht habe auf der Webseite meinen Umzug und neuen Empfangsart anzugeben, hieß ohne mit den genauen Wortlaut genau gemerkt zu haben "Online nicht möglich" oder so. Dann wurde mir die Hotline Nummer 01806110000 eingeblendet. 4 Minuten lang musste ich mit dem Automaten kämpfen der mir am Ende sagte ich hätte ca. 29 Minuten bis der nächste Mitarbeiter für mich da ist. Habe sofort aufgelegt bei 20 Cent pro Min. Gebühren
Als Verzweiflungstat habe ich es dann über die Android-App "Mein Sky" probiert. Da ging es witzigerweise. Als ich die Angaben auf Sky.de geprüft habe ist es mir aufgefallen, dass der Umzugstermin auf den 26.01. terminiert ist, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich den 28.01. angegeben hatte. Na ja, dann habe ich das ganze nochmal über die App eingegeben. Jetzt habe ich den folgenden Fall:
- Ich habe 2 Auftragsbestätigungen a 59,99 Euro. Ich hoffe ich muss jetzt nicht doppelt zahlen!
- Der Umzugstermin ist immer noch für den 26.01. vermerkt. (Was nicht so schlimm ist, Punkt 1 ist blöder)
Wie sind eure Erfahrungen. Ähnlichen Fall gehabt? Wer kann da Hilfe leisten um Licht ins Dunkle zu bringen?
P.S.: Wegen Umtausch Receiver habe ich keine Info gefunden. Ich würde eh lieber ein CI-Modul nutzen, was ich jetzt schon bereits tue.